Lasst uns einfach so Treffen :-)

  • Hey Leute ,


    endlich wieder Saisonstart (Saisonkennzeichen) , bin Gestern mal wieder Uno gefahren :D


    Für viele von euch hier nix besonderes da ihr ihn als Alltagsfzg. habt. Bei mir aber seit schon mehrere Jahren ein Schönwetterfzg. deshalb auch von 03/10 Saison.


    Also wieder aus dem Winterschlaf raus und ab in der frischen Luft. Uno fahren ist einfach geeeeeiiiiiilllllllll :thumbup:


    Deshalb dachte ich kann man sich nicht evtl. mal treffen ( ich dachte so am Samstag den 09.03 ) nichts besonderes einfach nur ein paar Uno's zusammen aufn Parkplatz.


    Die Esso Tankstelle auf der Hanauer Landstrasse hier in Frankfurt ist schon seit ein paar jahren so der Treff der Auto Freaks. Ich selber halte nichts unbedingt davon aber man kann sich trotzdem dort treffen wenn die mehrheit (sollte es dazu kommen zum treffen) dort sich treffen will. Sind zwar ein paar Tuningfreaks dort aber auch etwas Tatütata :D im Treff. Ich bin so in den letzten jahren mal kurz rein und wieder rausgefahren aus der Tanke (bzw. kurze Boxenfahrt :D ) da werfen schon viele die Augen aufn Uno drauf (zählt schon fast zum exoten unsere Uno's :D ). Deshalb dachte ich also nicht mehr verstecken sondern mal Cruisen :D .


    Wer würde sich also mal treffen hier in Frankfurt wie gesagt nichts besonderes keine Veranstaltung oder ähnl. nur mal zum Kaffee und ein wenig Zeit zusammen verbringen.


    Machen mir mal eine Liste Wo und Wann und Wer mitkommen will.


    Erstes Treffen am Samstag den 09.03.13 (Uhrzeit wird noch bestimmt) in Frankfurt.


    Ich bin auf jedemfall dabei :thumbup:


    1 italoffm = Ignazio

  • Meiner darf auch erst April raus. Bei solchen Temperaturen zickt Sie sowieso :D
    Und außerdem ist doch überall noch Salz.

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Bei mir geht vor April auch nichts, selbst da mache ich es abhängig wie die Prognose ausschaut. Ich mach keinen Aufriss und hole es aus dem Winterlager, wenn ich dann sowieso nur ein Tag fahren kann. Wenn dann muss es schon deutlich nach Frühling aussehen ;) Aber FFM bin ich dabei, zum einen bin ich sowieso oft in der Ecke und selbst wenn nicht bin ich in 45 min. da.

  • Warten wir lieber noch ein wenig es ist ja wieder nett so schön mit dem Wetter ich denke das die anderen hier mit April recht haben erstens sind wir dann mehr und zweitens wird es bestimmt schöner mit dem Wetter. Ich fahre mal heute wieder kurz rein und raus in der Tanke (altes spiel exoten Blick) :D :D :D :D :D Sollte jemand mal kurz da sein einfach dann anhalten.Werde so gegen 21-22 Uhr kurz rein fahren.... :)

  • Also meine Lieben ich richte mich nach euch Trefftag dachte ich so den 06.04.13 oder den 13.04.13 ist beides ein Samstag (besser für Leute die etwas fahren müssen da braucht man sich nicht zu hetzen wenn man zurück fährt). Uhrzeit 20:00 Uhr ??? von mir aus auch schon vorher sagt bescheid.....


    Ich hoffe das es mit dem Wetter auch klappt oder wollen wir evtl. noch ein wenig warten ????

  • sonntag wäre cool da ich von stuttgart bis nach köln fahre und werde durch frankfurt vorbeifahren
    wenns klar geht mit sonntag müsst ich nur wissen wo es ist , dann bin ich auch zu 112% dabei :D
    muss mich aber noch entscheiden mit was ich kommen soll
    MK1 oder MK2???