25. 8.2013 11. Tuning Day in Cazis (CH)

  • ich geh seit 4 Jahren nach Cazis...ist auch ein Italotreffen und Marken offenes Treffen. War auch immer interessant. Unten angehähngt sind die Infos: was meint ihr...wär das etwas??? Bilder: (www.tunningday.ch)


    Start des Treffen ist am 25. August 2013 um 9:00 Uhr. Die Pokalverleihung findet um ca. 16:00 Uhr statt. Die Einfahrt für getunte Fahrzeuge kostet 25.- CHF mit Bewertung in diversen Kategorien. Für die Italo und US Cars wird ein Einlassgebühr von 5.- CHF erhoben, diese wird dann einem guten Zweck gespendet.


    Auszeichnungen
    - Best of Lady Car
    - Best of Interieur
    - Best of Color
    - Best of Show
    - Best of Italy
    - Best of US
    - Top 30
    - Grösster Club
    - Publikumsliebling


    Highlights
    - Marken offener Tuning Treff
    - Emma Swiss Sound Wettbewerb
    - Neuwagen Präsentation
    - Helikopterrundflüge
    - Grosse Tuning Tombola
    - Italo Treff
    - US Cars
    - Ausstellermeile
    - Festwirtschaft
    - Modeschau
    - Kinderbetreuung


    Die Anfahrt
    Das 11. Tuning Day findet im Fahrsicherheitszetrum Driving Graubünden in Cazis statt. Von Chur oder Thusis nimmt man auf der A13 die Ausfahrt 20 Richtung Rothenbrunnen Cazis.

  • ah, das isser ja schon, der neue post :thumbup:


    cazis hört sich nicht schlecht an. die gegend ist auch schön. ich nehme das mal in meinen kalender mit auf.
    vllt "gönne" ich mir die 320 km bis da hin :)


    gruss
    chris :bier:

  • Hallo Uno-Schrauber,


    Habt ihr es Euch überlegt? Haben sich ja nicht viele gemeldet. Verstehe dass die Uno-Fahrer aus Deutschland und Österreich allenfalls nicht kommen, das der Weg weit ist. Ausser chrisuno .Aber wo sind die Schweizer-Uno Fahrer???
    Da in der Schweiz nicht viele Fiat-Italo-Treffen sind, wäre das doch nun eine Gelegenheit. Gebt Euch ein Ruck und nehmt Eure schönen Unos raus...??????? Bis dann Gruss Cupe0

  • Hallo, in zwei Wochen ist es soweit. 1. Treffpunkt von Zürich her kommend: A3 Autobahnraststätte Marché Glarnerland ca. 8.50 Uhr bis 9.00 Abfahrt nach Marché Heidiland.
    2. Treffpunkt von Zürich und St. Gallen her kommend: A13 Autobahnraststätte Marché Heidiland Ankunft ca. 9.30 Uhr, da kommen noch andere Italo-Freunde dazu. Ca. 9.50/10 Uhr Abfahrt nach Cazis.


    Hoffen auf gutes Wetter. Bis dann...hoffe es entscheiden sich noch viele zu kommen.


    Gruss.

  • Hallo, cool das Du auch kommst. Treffpunkt 1 ist näher. Von Opfikon Richtung Hinwil und dann Chur. Wenn Du über St. Gallen fährst hast Du ca. 15-20 min. länger. Also bis dann...

  • also ich komme definitiv nicht ;(


    die ganze streicherei, tapeziererei, bodenlegerei, umzieherei hat sich total verzögert und ich habe zu viel zu tun und bin schon die letzten 3 wochen nur platt :sleeping:


    denen, die hingehen, viel spass und trinkt für mich eins mit ;)


    gruss
    chris :bier:

  • Hallo Chris
    Schade auf ein anders mal viel Spaß beim worken. Gruß Cupe0



    Ciao Ndranghato
    Cool, wir werden sehr wahrscheindlich wieder dort parkieren wie letztes Jahr.
    Als Info wir werden nicht an den getunten Fahrzeuge (25.-) mitmachen, sonder an den Best of Italy(5.-)
    Aber jeder kann machen wie er will. Wäre cool wenn wir alle Unos zusammen ausstellen könnten und Infos austauschen können. Gruss Cupe0

  • Ich werde Morgen am Treffen teilnehmen bin ca. am 8.40 Uhr Treffpunkt 1
    Wetter: am Sonntag meist bewölkt und besonders den Alpen entlang einige Niederschläge. Vor allem im Flachland dazwischen auch sonnige Abschnitte. Regenrisiko 50%, Temperatur am frühen Morgen um 12 Grad, am Nachmittag 18 bis 20 Grad


    Bis Morgen Gruß Cupe0

  • Hallo zusammen


    wie iihr sicher bemerkt habt bin ich neu hier angemeldet..... mein uno hab ich bereits seit knapp 9 jahren jedoch ist er davon seit 6 jahren jetzt eingestaubt in der ecke gestanden..... bin jetzt daran ihn auf vordermann zu bringen.... ich hoffe es passt dass ich dieses jahr am 24.8.2014 auch mal an die tuningdays komme.... :)


    grüsse aus luzern


    PS: die staubschicht
    pqpeqybh96.jpg