Uno (Fiat) Fahrer Meeting in Sachsen

  • Tach an alle Unojaner.


    Da es diese Jahr kein Treffen vom Fiatclub SWS geben wird (hoffe ja immer noch) haben Ben und Ich uns mal Gedanekn gemacht.


    Damit es nicht ganz so langweilig ist würde ich mich mal breitschlagen lassen und was organisieren. Würde das Treffen an einem August- oder Septemberwochenende planen wollen.


    Ganz wichtig is es gibt weder Pokale noch Wettbewerbe.
    Ziel soll sein ein paar tolle Benzingespräche zu führen und eventuell läßt sich eine kleine Rundfahrt organisieren. Dazu gibt es natürlich ECHTE!!! Thüringer Bratwürste. :bier:
    Zur Location kann ich noch nicht viel sagen. Auf jeden Fall wird es im Neuseenland stattfinden was im Leipziger Südraum ist. Dort gibt es viele Seen an denen man sich treffen kann. Als Stichwort gebe ich hier
    mal das Highfieldfestival :ugly: an. Als alternative habe ich selber noch einen Bauernhof zur Verfügung. Da passen ein paar Auto´s drauf und davor.
    Ich will hier mal vorab das interesse klären ob es überhaupt jemanden gibt der sich daran beteiligen will.


    Los meldet euch. Ich mach Strichliste. :beifall:

  • Jo nix dagegen nach Gotha oder Leipzig zu fahren :thumbup:

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Zwickau is okay. Weisst du da schon einen Termin ACKI?


    Vllt wird es nur ein UNOFAHRERGRILLABEND !


    WIe gesagt grosse und kleine Treffpunkte sind vorhanden. Je nachdem wieviel Leute sich so melden wird es ein kleines Familiäres Treffen oder etwas größer.
    Allerdings wird es bei 50 Auto´s schon kritisch. HIHI: :gaga:

  • Okay sind ja schon 6 Mann :beifall:



    1. Ben
    2. Exlua
    3. Ich bin´s
    4. Knorrkill
    5. Acki
    6. Stypen
    und ich :D


    @Ben- gib mir mal deine freien Wochenenden durch im August und September
    @Rest: macht mal Terminvorschläge

  • Wie schon geschrieben, ich wäre sicher mit dabei :) Datum wäre noch zur Planung für Arbeit interessant. Bin gespannt!
    Gruß Marcus

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • So es gibt mal ein paar kleine Neuigkeiten zum geplanten Grilltreffen bei mir.


    Auf dem Treffen in Zwickau haben wir und mal auf das letzte Wochenende im August geeinigt als Ersttermin. +

    30.8.2014 in Espenhain im Leipziger Neuseenland



    Anfahrt is top. Keine Hoppelstrassen und direkt von der BAB A38 oder A72 zu erreichen.


    Als alternative halte ich hier mal das darauffolgende Wochenende also 6.09.2014 im Kopf fest.


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere hier ausm Unoforum den Weg findet und mal vorbeikommt. Platz is genug. Es is kein Treffen im klassischen Sinne sondern eher ein Meeting :beifall:


    Es gibt Möglichkeiten zum Übernachten im Nachbarort im Seehotel. Adresse sag ich noch bescheid.
    Oder aber bei uns im grossen Garten mit " dem Frühstück danach" !


    Weitere Info´s folgen.

  • So.


    Es gibt ein paar weitere Info´s. Der Termin bleibt das er so schon publiziert wurde.


    Teilnahme ist nur nach Vorrauszahlung möglich. Die Leute mit denen ich schon gesprochen habe wissen bescheid.


    Schreibt mich an falls jemand interesse hat oder hinterlasst als PN eure Telefonnummer. Ich melde mich.


    Hintergrund ist das es kein Treffen wird im normaaaalen Sinn wird sondern im Familiären Stil und der Platz is eben begrenzt.


    Danke an euch und ich hoffe das ich einige aus REEGENSBURG wieder sehe! :love:



    Derzeit bin ich dabei das Rahmenprogramm zu erstellen. Es bleibt spannend. :beifall:

  • So gelle :D

  • Also nochmal :D


    Termin ist der 30.08.2014 anders geht es nicht mehr.


    @Risk: Schick mir mal per PN dein Rufnummer.


    Bitte auch der Rest noch per PN die Handynummer hinterlassen.
    Natürlich nur wenn ihr kommen wollt.