Suche Federbeinaufnahme Fiat Uno MK2

  • Hallo zusammen


    Suche für meinen Uno Turbo Racing zwei Federbeinaufnahmen hinten links und rechts.
    Hat jemand von Euch zwei nicht verrostete an Lager?
    Oder weiss jemand wo ich welche herbekomme?
    Bitte mit Preisangabe.


    Gruss
    Bruno

    Uno fahrer sind keine pussis. Das sind harte kerle, guerillaschrauber, saufen dir ne flasche havana am abend weg und schweißen mit ner carhifi-endstufe nen neuen motorhalter das sie zum rennen kommen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mranaconda ()

  • du meinst bestimmt diese gummi/metall teile, auf den hinteren domen, wo die stossdämpfer verschraubt sind.
    der uno hat hinten (normalerweise) keine federbeine.


    nimm die vom 1. bmw m3. die passen auch, nach dem du an diesen gummis die stehbolzen rausgeklopft hast.
    die sind etwas härter als die fiat teile und halten, verglichen mit den fiat teilen, eeeewig :)
    die gibt es in deutschland problemlos im zubehörhandel. ich denke bei euch dürfte es die auf dem gleichen weg geben.
    zum abdichten bisschen karrosseriedichtmasse rum und gut.


    hier die bmw nummern, mit denen sich das dann ggf. umschlüsseln lässt :
    33 50 4 035 929
    33 52 1 092 362
    33 52 1 137 972


    gruss
    chris :bier:

  • Hallo


    nein ich meine die Metallkuppe wo die Federn angeschreubt werden.
    Meine sind total verrostet und muss neue reinschweissen.


    Gruss
    Bruno

    Uno fahrer sind keine pussis. Das sind harte kerle, guerillaschrauber, saufen dir ne flasche havana am abend weg und schweißen mit ner carhifi-endstufe nen neuen motorhalter das sie zum rennen kommen!!!

  • Leider nicht mehr und ich brauche dringend diese Teile :(

    Uno fahrer sind keine pussis. Das sind harte kerle, guerillaschrauber, saufen dir ne flasche havana am abend weg und schweißen mit ner carhifi-endstufe nen neuen motorhalter das sie zum rennen kommen!!!

  • Ich hab mal meine Fühler ausgestreckt.
    Vllt über Klokkerholm :D


    Klokkerholm Katalog



    Gute Nachricht: Klokkerholm kann die Teile noch Liefern.
    Schlechte Nachricht: Es gibt keine Möglichkeit der Rücknahme seitens des Lieferanten ( van Wezel ). Wenn die Passform ungenau ist > Pech gehabt.


    Im Katalog sind sogar noch Türen drin für den UNO. Oder die Aussenhaut. Bin mir nicht ganz sicher.

  • Den rechten habe ich über http://www.kfzteile-profis.de gefunden.


    Hoffentlich kann Klokkerholm den linken lifern. Ausser jemand hat noch eins rumliegen.


    Gruss
    Bruno

    Uno fahrer sind keine pussis. Das sind harte kerle, guerillaschrauber, saufen dir ne flasche havana am abend weg und schweißen mit ner carhifi-endstufe nen neuen motorhalter das sie zum rennen kommen!!!