Verlasse das Forum

  • Hallo


    Ich verlasse das Forum da Sachen über mich behauptet werden die nicht stimmen . Mir wurde zugetragen das ich über ein Mitglied gepostet hätte das dieses nich vertrauenswürdig ist und man von dem nichts kaufen darf . Es soll hier im Forum gestanden sein . Das stimmt aber garnicht weil wer mich kennt weiss das ich sowas nie machen würde . Darum verlasse ich das Forum da ich auch bemerkt habe das seit geraumer Zeit viele Mitglieder auf Distanz zu mir gegangen sind . Weiss nicht was da sonst noch so erzählt wird .


    Danke für die tollen Jahre und die Treffen die wir hatten .


    Gruss Ragman

  • Hey, komm überleg dir das nochmal, wenn hier was behauptet wurde, dann wird das doch zu klären sein!


    Da Ich selbst mehrfacher Foren Betreiber bin, weiß ich das oft schriftliche Sachen, auch falsch verstanden werden können!


    Kläre das bitte mit den betroffenen via Pn ab und bleib bitte, gibt leider eh nurmehr sehr wenige, die sich wirklich Aktiv in einem Forum aufhalten!


    Lg.

  • Ich kann mich nur anschließen. Es ist schade, wenn wegen einer einzelnen Person das Forum verlassen wird. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und dir auch mitgeteilt. Nach 11 Jahren das Handtuch zu werfen, wäre extrem schade, vor allem, da ich dich als erfahrenen Schrauber sehr schätze. Zuverlässig. Hält sich an Absprachen. Solche Leute sollten das Forum nicht verlassen!


    E300TD

  • Hallo


    Mit dem Mitglied über das ich das gepostet haben soll bin ich bereits im Reinen und der hat zum Glück der Sache nicht viel Glauben geschenkt . Es wurde ihm anonym zugetragen das Ich hier im Forum erzähle das er nicht vertrauenswürdig ist . Mein Beitrag soll auch gleich gelöscht worden sein . Ich habe einen Verdacht wer sowas verbreitet aber ich kann es nicht beweisen und ich will auch keinen beschuldigen . Habe mir meinen Entschluss nicht leicht gemacht , denke aber das es feststeht das ich dem Forum fern bleibe .


    Danke trotzdem für deine Anteilnahme .


    Gruss Ragman

  • Ich denke aber trotzdem, wenn sonst niemand mehr über diese Sache redet, solltest Du auch nicht mehr länger darüber nachdenken!


    Kenne die Leute hier nur sehr kurz, finde es aber trotzdem Schade, bei jedem der sich zu einem Abgang entscheidet!


    Probiere einfach mal ein paar Tage ohne Forum, einen klaren Kopf bekommen, und dann siehst Du ja wie es weitergehen soll!


    Hoffe Du bleibst, wünsche Dir aber trotzdem vorsichtshalber, alles Gute!

  • In deinem Namen kann keiner was veröffentlichen, wenn also etwas behauptet wird was du nicht geschrieben hast, handelt es sich vermutlich einfach um eine Verwechslung oder einer falschen Aussage. Dass Beiträge entfernt wurden, welche gegen die Forenregeln verstoßen ist jedoch richtig. Ein Beitrag von dir, der eine solche Behauptung enthält kann ich mich nicht erinnern bzw. auch nicht nach vollziehen. Es kann durchaus sein, dass bei einer gesamten Bereinigung eines Beitrages einer von dir mit verschwunden ist. Wenn z.B. mit einem Zitat auf ein Beitrag geantwortet wird, wo der ursprüngliche Beitrag entfernt wird, kann man das Zitat natürlich nicht so stehen lassen.


    Generell will ich hier keine Diskussion sehen, die sich auf Probleme bei privaten Geschäften zwischen den Geschäftspartnern beziehen. Das hat hier nichts verloren, das Forum ist keine Schiedspartei. Zudem kann die Forenleitung nicht prüfen, ob und was an den Vorwürfen stimmt oder eben nicht. Klärt das privat, ob mit Anwalt oder Faust das ist mir relativ Wumpe!!!


    Sollte sich daran nicht gehalten werden, dann wäre es durchaus denkbar einmal vom Hausrecht gebraucht zu machen. Der Inhaber der Domain ist immer noch Chris Bellas, aber ich gehe mal davon aus, dass er in dem Fall wo z.B. der Vorwurf zu einer Straftat oder übler Nachrede geschrieben steht auch nicht mehr ganz so liberal sein wird.

  • Hallo Jens,
    zum einen finde ich das sehr schade. Auch und trotz aller Differenzen sind wir doch gemeinsam Uno-Fahrer und haben einen gemeinsamen Nenner.
    Schade find ich aber auch, dass Du hier einen mMn überzeichneten dramatischen Abgang wählst und undefiniert Feuer legst und das Schiff verläßt. Das ist keine schöne art.


    @community
    Für Behauptungen, Geschäftsabwicklungen, Niggligkeiten sind wir in keinster Weise in Verantwortung zu ziehen.
    Ihr müßt alle mal wieder verstehen lernen, dass wir hier eine Plattform bieten wo jeder absolut unentgeltlich, werbefrei, absolut unabhängig und bequem Tipss, Tricks, Hilfestellungen, Teile erhält und anbieten kann. Das Forum wird von mir und vor allem durch die Arbeit und Einsatz von Rache Klos zur Verfügung gestellt.


    Wie Ihr sicherlich feststellen konntet, ist in den letzten Wochen nun doch verstärkt immer mehr moderiert worden.
    Ich bin eigentlich ein sehr toleranter und liberaler Mensch und lasse jedem seinen Freiraum. Auch wenns für alle Beteiligten noch so weh tut.



    !!Die sich immer stärker abzeichnende Hexenjagd auf einzelne User -Egal welchem Lager! Sie angehören- wird von uns nicht mehr toleriert!!



    Trotzdem wird hier immer wieder die Konfrontation gesucht und jeder ist sich Eitel genug da auch nicht drüber stehen zu können.
    Keine Lust habe ich auch mehr wenn wir als Team auch noch angegangen werden für unser Bemühen dies einzudämmen.
    Wir sind nicht irgendwelche Ausführungsgehilfen und wir lassen uns keinesfalls in irgendeiner Geiselhaft nehmen.
    Wir möchten hier nicht in Blockwartmanier mit erhobenen Zeigefinger Euch ständig hinterherkehren.


    Ich Bitte Euch nicht im Guten. Dafür habe ich schon zu lange zugekuckt. Und wer mich kennt weiß, dass ich sehr lange brauche Heiß zu werden.
    Das Forum ist/war bekannt für ne lockere harte + lustige Schreibe. Was allerdings nicht heißt, hier ständig intriegenartig unter die Gürtellinie zu schießen.



    Reißt Euch einfach mal zamm!



    cb



    Ps. Was privat zwischen mir und kumpels hier aus dem Forum läuft ist ein ganz anderes Blatt. Gschäft is gschäft und schnaps is schnaps. Also könnt ihr gleich eingeschnappt wieder einstellen. Ich bin nicht nachtragend, erinnere Euch aber gerne immer wieder den scheiß endlich zu lassen und mal die Schnauze zu halten.

  • *zustimm*


    als nächstes schreiben manche noch emails an ebay, dass die endlich turbohallers unos raus schmeissen :lol:


    ich kanns erhrlich auch nicht nachvollziehen, wie sich hier jemand das recht rausnehmen kann, über andere zu urteilen.
    solche arroganz konnte ich noch nie so ganz verstehen.
    schade, wenn manchem das fell nicht dick genug ist, darüber zu stehen.


    das soll nicht heissen, ich fänds falsch beleidigungen zu löschen. das muss so.


    aber wem es zu viel ist hier was zu lesen was ihm nicht passt, der kann ja auch wieder in`s cfi gehen und die ruhe im uno-unterforum geniessen.
    leben und leben lassen. sollten wir alle mal drüber nachdenken.


    soviel zu meinem senf zum thema.

  • @ rAche Klos und Criss . Danke für eure Nachrichten . Ich komme wieder zurück ins Forum . Wird ja nicht so heiss gegessen wies gekocht wird.
    Gruss Rahmen


    P.S. Könnt den Beitrag löschen wenn ihr wollt .

  • Hallo


    Bin selber glücklich mit der Entscheidung . WAr einfach übelst gefrustet . ES muss in jeden Forum eine Dramaqueen geben oder ? :D


    Gruss Ragman

  • Hallo


    Ich bin der Jens aus Dachau , Ich fahre seit 1995 Fiat Uno . Hatte zahlreiche Uno 75 Uno Turbos und Uno 45 . Momentan besitze ich einen Fiat Uno 45 S Bj 87 mit dem Vergaser Motor . Freue mich auf eine lustige Zeit im Forum .


    Gruss Ragman


    :)