Kabel für Digiplex gesucht.

  • Hallo Allerseits.


    ich suche den Kabelbaum von der Digiplex. Mein Umbau auf 1.5er stockt, weil ich dieses Kabel nicht mehr finde.
    Wer hat eins?


    Bitte nur anbieten, wenn man es auch wirklich hat! Vor einem Monat hat mir jemand eins verkauft und antwortet nicht mehr seitdem es um die Zahlungsmodalitäten geht.


    Gruß Perry

  • Es gibt da keinen wirklich eigenen Kabelbaum, der ist in der Regel in den Fahrzeugkabelbaum integriert.
    Die meisten der Kabel sind zwar unabhängig, aber man müsste dafür die gemeinsame Ummantelung aufschneiden um die Kabel raus zu holen.
    Schau mal ob der da noch beim Fahrzeugkabelbaum dabei ist.


    Solltest Du nix mehr finden, gib Bescheid, dann kannst von mir die Belegung haben, mit isolierten 2,8mm Kabelschuhen kann man das auch gut ersatzweise anschließen...

  • So perry.bin fundig geworden in mein LUDOLF UNO SAUSTALL.Musste alles auf den kopf stellen.Entschuldige mich vielmals fürs warten lassen.Eine halbe tonne kabeln sind das. :)

  • Der ist beim Fahrzeugkabelbaum nicht dabei....Denn den habe ich schon verlegt.


    Der Schlachter war ebenfalls ein Umbau, den ich 3 geile Jahre lang selber gefahren bin. Der war so was von illegal leergeräumt. Mein Frau hasste das Auto...
    Wahrscheinlich war da schon der Kabelbaum zusammengestrickt.hhhhhhhhhhh