Help-problem: Co zu hoch + kein gutes Stanfestes/Standgas bei warm

  • am liebsten meldet sich jemad der Mir das wieder auf vorderman/ bringt..Geld kann es Kosten.


    Uno schluckt mich zu tode 10l/11l bei gaspedal streichlen!!..80-max.100kmh


    192kmh mehr geht nicht./Lauft aber Prima!!..zieht auch Sehr Gut.


    muss immer fuss bereit halten/aufpassen das er nicht in den Keller faellt,wenn die drehzahlen Niedrig sind..


    Co kann ich nicht einstell/korrigieren..


    Auto steht in 73257 Köngen.


    Bitte um vorschlag/danke.

  • Hast du dir mal deine Unterdruckschläuche und deine Lambda angeschaut ?? Dürfte ja kein Problem sein , bist ja Mechaniker . Was haste denn ùberhaubt für einen UNO ? Bitte in ganzen Sätzen .


    Gruß Ragman

  • Uno ohne Kat/L.Sonde!....Such jemand der den Uno wieder auf Normal-Verbrauch bringt..suchen will ich nicht selber..komm nicht dazu...kann auch ne 1-2 wochen bei jemand bleiben...in der hoffnung das er auch wieder ganz bekommeund nicht im Swinger-Club landet :) !!...evt.gleich ne scharfe Nockenwelle mit rein...ne gute zahme gebr. waehre Ok.und 220kmh sollte er laufen..wenns geht :) . :nein: . :D . :rolleyes:

  • :anbet:
    das waehre SUPER!!!. koennen wir uns ueber Skype ...bereden...wuerde denn Uno zu Dir hochfahren lassen usw...


    oder mal tel hendy in PN hinterlegen.


    Danke

  • Klingt nach ner Leckage zwischen Turbolader und Ansaugbrücke (oft der Schlauch am Verdichtergehäuse-Ausgang oder ein geplatzter Ladeluftkühlerkasten) oder die LMM Klappe hängt z.b.
    Kurzum ich würde ihn mal abdrücken ob er irgendwo undicht ist.