Suche 8x13 Felgen

  • Hi mir ist am Wochenende so ein vollhonk ins Auto gefahren. nun brauche ich eine oder einen satz 8x13 felgen lk 98 aus alu oder Magnesium ET 0 bis - 6. eine KBA nummer ist nicht erforderlich

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh:

  • Hallo speedy,


    würde mich eventuell von meinen PLS Felgen trennen. Sind in der Größe vorne: 8x13 ET0 , hinten 8x13 ET-5.


    Was möchtest den ausgeben.


    wie gesagt eventuell........

  • Wenn interesse besteht ich bin händler für ntm wheels allerdings in norwegen aber ich kann anfragen Nach De zu verkaufen da der deutsche importeur nur eine felge von denen anbietet. Ntm wheels.com
    Ekstrem leichte felgen aus italien 8x13 4,8 kg

  • das Interesse besteht sicher, die c12 finde ich gut, mittlerweile habe ich eine ally cat ( das sind die die drauf sind) trotzdem besteht der wunsch nach einem 2. satz Favorit wären minilite nur leider nirgends mit einem LK von 98 zu finden. ich habe schon die Idee eine 4x100 zu nehmen und einen neuen LK zu bohren hat das schon mal jemand probiert? versatz schrauben kommen nicht in frage aufgrund der höheren Belastung lösen die sich am ende verliert man ein rad habe ich schon ausprobiert....

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh:

  • @ speedy ich kann die minilite in 4x98 besorgen neu. Die werden wieder produziert weiss aber nicht wie die qualität und gewicht ist..Nach preis zu beurteilen gute qualität. :thumbup:

  • 8x13? 7x13 bekommst du an jeder Straßenecke hinterher geworfen............ der preis wäre wie?



    @ Holger bei ebay Kleinanzeigen sind aktuell 2 oder 3 sätze smoor drin, leider zu geringe et für mich

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh: