alles klar!

  • Nix klar, Racing Umbau geschlachtet. Motor,zwei Getriebe und Diffsperre bei Felix Mansfeld gelagert.
    Die ziehen dann irgendwo nach Wuppertal und er reagiert nicht mehr. Die Mutter hat auch keinen Kontakt mehr.
    Geb meinen 75 für Lackarbeiten ab und die Karre steht schon über ein Jahr dort.
    Dann wieder hin. Kollege krank und keiner hatte meine Nummer. Batterie platt. Und Rost möcht ich gar nicht wissen.
    Turbo für 1800 € gekauft. Unterboden war gestrahlt und versiegelt und auf der Bühne brechen dann die Schweller ein.
    Turbo hin und Ansaugkrümmer undicht.
    Steht in ne Tiefgarage. Zum Glück nur 25€ im Monat.
    Ich könnt kotzen. Ich mach mich krumm um Leuten zu helfen und alle Welt lässt mich hängen.
    ;(

  • Alles gut Carmine,keine probleme.Um so weniger man es mit andere zu tun hat,um so weniger probleme gibt es.Hab mich auf Jo sein post bezogen.Wer hat das noch nicht erlebt meine ich.Jeder hat schon hilfe angeboten oder hat geholfen egal bei was aber als man selber welche gebraucht hätte,war keiner mehr bereit.


    Das Alles Klar,war mehr oder weniger so ein "HALLO" noch jemand im forum!

  • Angelo, diese Leute solltest du aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis entfernen. Wenn ich immer wieder helfe und dann selber mal Hilfe benötige und diese Person mir nicht hilft oder Ausreden erfindet, um nicht helfen zu müssen, hake ich diese Person ab. Mittlerweile habe ich nur noch Freunde und Bekannte auf die ich mich im Zweifel verlassen kann. Die anderen sind nur Energiesauger :(