Stoßstange vorne Uno Turbo MK1

  • Hallo zusammen,


    gibt es noch ein Händler, welcher neue Stoßstangen für den Uno Turbo MK1 vorne verkauft.


    Viele Grüße, Markus

  • Ja genau alle Fiat händler brauchst nur zum lagerist gehen und dem sagen "hey koleg BESTELL mir mal ne turbo stoßstange bitte" er bestellt se dir, die frage ist wie lang dauert es ?(:D

  • vergiss das.. so nen Stossstange wird dir keiner mehr bestellen. Denn wenn ich die Teilenummer ins FIAT ePlus einhacken würde, gehen da alle roten Lampen an die es gibt *lach*


    Ach ja hab jetzt ePER online immer auf dem neuesten Stand ;)

  • Turbostangen gabs noch nie im Zubehör . Und mit 250 kommste auch net mehr hin . Über FIAT gehts schon zu bestellen aber dann nur mit einem gewillten Lageristen oder Italienisch-sprechenden logistiker .
    Hab mal welche direkt von Fiat italien bestellt . Aber ist en riesen aufwand und hier will ja eh keiner mehr 50 € für ne Stange zahlen !

  • Gut kanns sein das in Volvera (I) noch welche rum liegen. Wenn ich im Geschäft bin kann ich mal in den alten Filmen schauen was die Stoßstange für ne ET-Nr. hat Gibt bei FIAT noch nen Stocklocator. Vielleicht hat die in Deutschland noch jemand auf Lager. Oder hat jemand die Nummer?


    @Denis: Kann dir zwar die Adresse vom ePER geben aber die Zugangsdaten leider nicht. Das bringt dir dann leider nichts.

  • Zitat

    Original von Acki


    Im ePer sind ja nur Auto's ab 90 drin. Für den Rest brauchst du das gute alte compact.


    1. weiss ich dass die alten nicht aufgeführt sind, ich benutz eper öfter als die toilette.


    2. auch wenn du die mk1 turbostange z.b. nicht im eper findest ist sie trotzdem drin, gib mal die alte nummer ein dann wirst du es sehen. ;)


    3. für den rest hab ich das gesamte microfiche sortiment von allen fiat alfa lancia's bis ca. 89/90 :D



    @roude, immer schön wenn man an der quelle ist :bier: ich beneide dich

  • @Kaktus. Ja an der Quelle sitzen hat was. Ist doch schön wenn man während der Arbeit nach Teilen für seinen Schlitten suchen kann :D Weist wen ich beneide? Die Leute die im ELZ Heilbronn abeiten. War da vor 3 Wochen drin als ich Schulung in Heilbronn hatte. Hätte ich nen Bus dabeigehabt hätte ich nun Ersatzteile für mehrere Unos :anbet:

  • Zitat

    Turbostangen gabs noch nie im Zubehör .


    fürt den mkII schon ca 100€ nagelneu


    mkI habe ich mich noch nicht informiert

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Dann verrat mir mal wo . Habe nähmlich keine bekommen und mußte auf IIIhbbäääähh Drei stück Teuer erstehen ! Das waren mehr als Hundert € pro stück !