Passen (bzw. welche passen) Sitzbezüge, Teppich vorn, Mittelkonsole vom Uno in den Fiorino 146P?

  • Weiß jemand von Euch, ob Sitzbezüge (evtl. auch Schonbezüge) vom Uno (und zwar dann mit welchen Sitzen) in den Fiorino 146P passen?


    Die gleiche Frage betrifft den Teppich vorn und die Mittelkonsole.


    Aus dem FIAT eper werd´ ich da leider nicht so richtig schlau.

  • Ich hab das nie im Fio verändert.
    Der Fio Teppich hat eine "Stütze" für den ruhenden Kupplungsfuß am linken Radhaus, das hat der Uno nicht. Und ob der Teppich von der länge rein paßt kann auch bezweifelt werden. Der Fußraum hinten ist dann doch anders als beim Uno.
    Sitze könnte universal passen. Die Muß man für die Kopfstützen eh zerschnippeln und anpassen.
    Mittelkonsole....hmmmm


    Du brauchst nen Uno MK1 Fahrer in deiner nähe. Mal jemand besuchen und vergleichen? Ich hab leider keinen Fio 1 mehr auf dem Hof.

  • Besten Dank! Eine Stütze für den linken Fuß? Ich glaube bei meinem nicht! Ich war jetzt auch gleich ´mal in der "Karte" unterwegs und wollte hier Mitglieder in der Nähe finden; irgendwie zeigt mir die Karte gar nix an oder bin ich vielleicht auf dem falschen Weg?

  • in stuttgart hat es unseren angelo und auch den murat.
    da kannst du bestimmt mal hin und bissi vergleichen.
    die habe allerdings beide hauptsächlich uno turbo aber zum vergleich kann der auf jeden fall herhalten.


    ... oder du kommst zu mir nach ettenheim ;)


    gruss
    chris

  • frag mal den micha tm der wohnt mittlerweile in gerlingen und hat nen mk1 in der garage :)

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!