Fiat Uno Turbo 1.3 klackert

  • Hallo liebe Fiat Uno turbos Profis, wollte fragen ob hier aus der Region nürnberg mir beim wieder Aufbau meines fiat Uno Turbo helfen will (nur Motor alles andere ist im guten Zustand) natürlich gegen Bezahlung. Der kann sich gerne bei mir privat melden. Hebebühne Werkzeug wäre vorhanden.


    Nun zu mein Problem habe mein Uno seit der letzten Winterpause wieder angemacht und alles schien perfekt zu sein der kleine hörte sich wie ein Uhrwerk an, nach kurzer fährt merkte ich das im motorraum iwas klackerte Auto fuhr aber normal, geht auch noch super an aber eben mit den klackern. Wollte ein Video mit einfügen hat aber nicht ganz geklappt da man höchstens 180kb haben darf da bekomm ich kein Video hin :(( falls einer Lust hat würde ich das über whatsapp versenden falls einer Zeit und Lust hat könnte er sich privat melden würde dann meine Nummer geben und das Video über whatsapp verschicken vll kann mir einer ja schon weiter helfen wäre sehr dankbar. :) vielen Dank für eure Zeit schonmal. Beste Grüße

  • Danke für eure Antworten schon mal :)
    ja Öldruck ist da habe nur gesehen das der ölkühler undicht ist mehr ist mir bis jetz nicht aufgefallen werde jetz mal den Kopf runter nehmen und schauen.


    Versuche das Video auf youtube hoch zu laden werd hier dann das link Posten.


    Beste Grüße