• Ahoi Uno Gemeinde,

    zuerst möchte ich mich mal vorstellen.

    Ich bin Carsten und 47 Jahre alt. Dafür ist mein Uno erst 30 Jahre alt, seit diesem Monat.

    Mein Uno begleitet mich bereits seit 15 Jahren, wovon er gut seit 11 Jahren abgemeldet ist.

    Es ist ein 1300 Turbo MK1, der komplett 1991 bei Novitec umgebaut worden ist.
    Was ich so gelesen habe, ist das wohl die Vorstufe von den ca. 500 umgebauten 1600 gewesen.
    Angeblich soll es von diesen Umbauten gar nicht so viele gegeben haben.
    Aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

    Nun steht die Wiederbelebung an. Ich denke das er in 6 bis 8 Wochen zum TÜV kann.
    es sind nur 6 kleine Stellen zu schweißen.
    Wenn es interessant ist, lade ich gerne mal ein paar Bilder hoch die ich zwischendurch bekomme.
    Natürlich brauche ich ein paar Kleinigkeiten, die ich so als Neuteil nicht finde.
    Ich hoffe das ich hier bei Euch was finde.