FiatUno auf der Suche nach seiner alten Liebe

  • Hallo zusammen,


    der ein oder andere wird mich noch aus alten Zeiten kennen. Mein Nick war damals FiatUno.

    Ich hatte damals einen silbernen 1.1er Uno MK2 der dann um 2005 rum zum Turbo umgebaut und generell einer Schönheitskur unterzogen wurde.

    Der Wagen war hellblau in KLY von Peugeot lackiert. Signalblauer Ü-Bügel, Heckscheibe ohne Loch, gecleante Heckklappe, gecleante Beifahrerseite, angeschweißte Haubenverlängerung, lackiertes Armaturenbrett usw.

    Da ich heute beim Aufräumen der Scheune noch eine alte Dose des Lacks gefunden habe, habe ich mich gefragt, ob es den Wagen noch gibt?


    Wer weiß was?


    Lieben Gruß

    Marcello

  • Weiss auch nix über den verbleib des Wagens. Dachte den hättest Du damals in Einzelteilen verkauft. Armaturenbrett und Mittelkonsole von dem Uno liegen bei mir im Lager irgendwo rum.

  • Hey Marcello,


    schön von dir zu hören. Hast du das Auto damals nicht deinem Bruder überlassen?

    Was ich dir sagen kann ist, das der Motor nach wie vor in meinem arbeitet und läuft.


    In diesem Sinne


    Euer Python