Schalter/Regler LWR ausbauen

  • Hallo,

    ich habe hier einen echt schönen UNO Suite Bj 93 stehen- bei dem aber leider die LWR defekt ist...

    Teile für den Umbau auf elektrisch habe ich alle schon da, aber der originale Schalter weigert sich, seinen Platz zu verlassen... ich will ihn nicht kaputt machen. Wie geht das Ding raus? Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!


    Danke und allen einen schönen Schrauberabend,

    Marc

  • Hallo Bluestar74,


    Du meinst den Drehregler rechtsunten neben der Lenksäulenverkleidung,

    ich habe mit einer Wasserpumpenzange und einem Lappen dazwischen den Drehkonpf

    vorsichtig aber kraftvoll abgezogen, die Blende mit einem Schraubendreher

    (besser ist ein stabiler Kunststoffkeil) und Klebeband als Kratzerschutz herausgehebelt.

    Darunter sind zwei Schrauben die den eingentlichen Drehregler festhalten.


    Grüßle Michel