Anziehdrehmomente Fiat UNO

  • Hallo Leute , vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Fiat Uno Bj 94 , 1,0ie , 45Ps Motortyp 146C7.000 und bräuchte die Anziehdrehmomente für den Zylinderkopf. Es ist ein Motor verbaut wo auf jedem Teil "Made in Brasil" steht:). Der Motor hat auf der Zündkerzenseite Zylinderkopfschrauben mit M12 Durchmesser und auf der Ansang/Auspuffkrümmerseite Stehbolzen mit M10 Durchmesser. Das Fahrzeug hat erst 28000 Km am Tacho und für mich schaut das original aus. Der Zahnriemen ist derselbe wie vom Fiat 128. Der Motor dürfte auch im Lancia Y10 verbaut sein mit mehr Hubraum. Vielleicht hat jemand die Daten. Danke im voraus . H. Rumbold

  • Hast du Bilder von dem Motor? Laut Motorcode solltest du 61PS haben.


    Über Google kommt man auf einige Bilder - sieht aus wie ein SOHC? Hast du mehr Informationen zu dem Fahrzeug?