Suche bestimmte Teile für den MK1 Uno Turbo

  • Hallo Leute, ich brauche bei der Restauration des einen Mk1 und dem Zurückversetzen des Anderen einige Teile Mk1:


    1. Neue Carello Scheinwerfer (Gebrauchte habe ich extrem viele :()

    2. Uno Turbo Heckstosstange - erledigt

    3. Vordere Sitze Mk1der ersten Serie 1985-1987 (gerne auch im Tausch gegen komplette Sitze vorne+hinten Facelift Mk1 1988/1989) erledigt

    4. Dunkle Rückleuchten hinten

    5. Mechanik Fensterheber vorne (Kurbel und Scheibe habe ich....den Rest) Ich will die elektrischen Fensterheber raushaben-erledigt

    6. guten originalen Ladeluftkühler mit Haltern Mk1 1,3l

    7. originale Federn/Dämpfer Mk1 Turbo

    8. Hitzeschutz im Innenraum an Stirnwand

    9. originale Auspuffanlage neu

    10. Lenkrad Uno Turbo 1985-1987-erledigt

    11. neue originale Spiegel unlackiert

    12. Fensterschachtleisten-erledigt

    13. Akustikmatte Motorhaube in gutem Zustand (Müsste, wenn vorhanden, bei allen Unos gleich sein?)

    14. Akustikdämmung im Innenraum an der Stirnwand in Top Zustand, oder neu. (Müsste über alle Unos gleich sein)-erledigt

    15. Bremskraftregler neu

    16. Radlaufverbreiterung/Schwellerverkleidung Neu

    17. Frontgrill neu

    18. Kühler original neu

    19. Tank neu



    20. Rote Gurte hinten

    21- Ringe hinter den Fensterkurbeln


    ...

    Liste verlängere/kürze ich je nachdem was ich noch brauche, bekommen habe.


    Liebe Grüsse


    diki


    Ich räume jetzt auch auf und alles was mk2 spezifisch und was ich von Kat Modellen spezifisch oder aber einfach über habe, werde ich abgeben.

    Ist nicht viel, aber vielleicht interessant für den einen oder anderen.

    Liste dazu erstelle ich auch und stelle sie hier online.


    Versand oder Abholung

    Einmal editiert, zuletzt von diki () aus folgendem Grund: Einige Sachen habe ich mittlerweile gefunden Neue Suchteile hinzugefügt

  • Hallo zusammen.

    Möchte mich kurz vorstellen:

    Ich bin Patrick aus Österreich. Es freut mich dass ich bei diesem Forum dabei sein kann.

    Diesmal hab ich es nach ca 2järiger Suche geschafft einen Uno Turbo mk1 bj1988 zu finden.

    Ganz genau in Würzburg gekauft.

    Jetzt möchte ich den komplett von Grund auf sanieren.

    Da sind mir schon die ersten Stellen ersichtlich geworden.

    Radhäuser hinten beide durchgerostet.

    Kann mir jemand einen Tip geben wo man diese herbekommt.

    Hab versucht im Foto die Radhäuser mit Seriennummer zu finden.

    Und die Fahrertüre ist auch dahin.

    Vielleicht habt ihr eine Idee.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß aus Tirol

    Patrick.