Film mit Uno Turbo MK1 Rally Giuliano Gemma

  • [/media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    doc die Italianer haben den film glaub auf dvd. rede mal mit Ihnen das Sie dir eine DVD Brennen.


    Die Serie gab es auch in Deutschland in den 80jahren.


    Wer von unseren lieben "Uno-Hackern" kann Sie mir besorgen. Mit emule kenn i mi net aus.


    bekommt auch was schönes von mir im tausch. :D

  • Habe bzw hatte alle 4 teile auf VHS, der erste und der zweite teil sind am geilsten....da sind Uno ( Totip) Lancia delta integrale, delta s4, lancia o37 und noch viel mehr zu sehen!!!!! Teilweise Original Ausschnitte aus Gruppe A und B läufe von damals....Echt Hammer.... :love:

  • Geil Rex "Rally sogni di Gloria" endlich weiss ich wie der Film heisst :D


    weisst du noch Tecno wie oft wir diesen film angeschaut haben :D:D:D

  • Interessant ist bei Ausschnitt 1 , Minute 1:45 als sie nach den Hubraum fragt ;)
    Hat Novitec da schon 1,6er gebaut?
    Das "doppelte ???" direkt danach habe ich nicht verstanden,soweit reicht mein Italienisch leider nicht.
    (Asche auf mein Haupt)
    Aber tippe mal ganz stark auf "doppelte obenliegende Nockenwelle",was ist denn da für nen Motor drin?

  • Jetzt wo du es sagst , hast recht ist nen 6 Zylinder das habe ich vorher überhört,
    und bin immer wieder nur zu dem 1,6 zurück gesprungen .
    Aber sonst wiederspreche ich dir ist kein Turbo-kompressor,
    sondern soweit ich das verstehe heißt das Turboaufgeladen.


    Aber nen 6Zylinder 1,6L Motor??? Was soll das sein ?

  • Zitat

    Interessant ist bei Ausschnitt 1 , Minute 1:45 als sie nach den Hubraum fragt ;)
    Hat Novitec da schon 1,6er gebaut?

    Lol du glaubst doch nicht wirklich das Novitec den 1,6er Umbau erfunden hat oder?

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • ganz ehrlich ich glaub das ist nicht mal ein turbo eher ein 45 Vergaser mit nebler :D schaut mal die vorderer Stoßstange an komisch irgendwie sehen die nebler aus als wären sie rein gequetscht worden 8|


    obwohl die stoßst. könnte auch am ars..... sein!

  • Antwort vom ZDF


    Sehr geehrter Herr Wagner,


    wir danken Ihnen für Ihr Interesse am ZDF-Programm und sind gerne bereit, Ihnen eine VHS-Kassette (oder eine DVD-R) der unten genannten Sendungen zu überlassen. Die von Ihnen angefragten Kopien müssen individuell angefertigt werden. Wir können leider keine VHS-Kassetten/DVD-R bevorraten. Die durch diese Einzelanfertigung entstehenden Kosten, müssen wir an Sie weitergeben.


    Sollten Sie an der Übernahme der unten genannten Beiträge interessiert sein, so senden Sie uns bitte eine formlose Bankeinzugsermächtigung (nur innerhalb Deutschland möglich) in Höhe von EUR 40,00 pro Folge zu. Eine andere Zahlungsmöglichkeit geht leider nicht.


    In der Regel können wir Ihnen die Kopie in ca. 1 - 2 Wochen nach Geldeingang zur Verfügung stellen. Allerdings kann es in Einzelfällen auch etwas länger dauern, z. B. wenn das Ausgangsmaterial hausintern benötigt wird.


    ______________________________________________________________________________
    Sendedatum Sendetitel Sendedauer Preis
    ______________________________________________________________________________
    25.06.1990 Rallye - 8 Folgen, pro Folge 51,00 min 40,00 EUR
    ______________________________________________________________________________


    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der anzufertigenden Kopie um eine Privatkopie im Rahmen des § 53 Abs. 1 Urhebergesetz handelt, die von Ihnen nur zum persönlichen eigenen Gebrauch verwendet werden darf. Es ist daher nicht gestattet, die Kopie zu anderen Zwecken außerhalb dessen zu verwenden, wie z.B. zum Verleih, zur Vorführung, zum Verkauf (auch nicht für Internetauktionen) oder zur Weitergabe an Dritte etc. Ebenfalls nicht gestattet ist, die Kopie zu bearbeiten, zu kürzen, zu ergänzen oder in sonstiger Weise zu verändern. Wir bitten um Verständnis für diesen Hinweis.



    Mal schauen was geht !!! ;)

  • HI Markus,


    die Antwort hätte ich dir auch weiterleiten können. Ist 1 zu 1 die gleiche, die ich 2005 schon bekommen und im CFI gepostet habe (Chriss hat den Link weiter oben).



    Schön ist aber zumindest, daß die Preise seit 2005 nicht höher gegangen sind. :D


    320Euro waren mir die Folgen damals aber nicht wert. Vor allem auch weil die Folgen wohl eher C- bis E-Movie Qualität haben.

  • Vielleicht sollte man daraus ein IG eigentum machen,was von einem bewahrer verwaltet wird.
    Und aus Bestandsgründen dann nur als Sicherheitskopie unendgeldlich ausgeliehen wird.


    Also ich wäre bereit auch eine etwas höhere Verpackungs und Versandpauschale zu entrichten.



    Man könnte ja auch sagen , mehrere tun sich zusammen und kaufen die und dann wird sie halt kopiert,
    aber das wäre illegal und sowas macht keiner von uns. :D


  • DAS GESAMTE möchte ich nochmals unterstreichen :D
    Dieses Forum ist öffentlich, also bischen vorsicht waltern lassen.


    Die Hauptproblematik ist das in Gute Hände zu geben. In den falschen ist das ruck zuck in Ebay, youtube... usw. ich denke der einzige (!!) Käufer der Folgen läßt sich schnell ausfindig machen und auf regress verklagen. Also ich bitte um vorsicht Hr. REX.


    Gruß Chriss

  • Hi all,


    I’m Matteo and I’m writing from Italy. I’m interested in two Italian TV series about rally: “La voglia di vincere” (1987) and “Rally" (1989).


    I would know if these series have been broadcasted outside Italy, especially in Germany and I would know if they have a german dubbed versions.


    I'm also interested in asking ZDF (or other broadcasters) to have a copy of German versions. Could you kindly help me to find the right email address to ask for?


    Thank you!