uno turbo bei grip auf rtl 2

  • hy gemeinde


    wem gehört der weiße mk2 uno turbo racing aufgemacht auf 200 ps,der was am 17.8. im fernsehn war bei grip,hab den zufällig gesehn,kennt wer das auto bzw der besitzer selber unterwegs hier?


    hat angeblich 200 ps und leergeräumt auf 790 kg?

  • Ein alter Bekannter bei uns :D


    Hier das Video (nach einer Woche muss man dafür glaub ich zahlen, hab´s zwar auf Festplatte aber bei meiner Internetleitung dauert das Tage zum hochladen):
    http://www.rtl2.de/sendung/gri…3-youngtimer-rennsemmeln/


    So und hier der Link zum Auto:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Mal was anderes er sagt 200ps und dan 8 sek von 0-100 kmh kann das passen?

    Meiner Uno T mit 234ps war 5,1 sek von 0-100 kmh, mehrere mals gemessen auf 195/40-16" Dunlop SP Sport 9000. Wenn es wieder an der weg ist dann wird es mit Quaife LSD, Toyo Proxes R888 und +250ps...

  • Ich meine das nen uno und lancia in Fernsehen kamm war ja gut aber der war echt lahm für 200ps


    Ich fande den beitrag mit tim schick gut mit dem roten uno hier aus der bucht den fande ich top

  • Leute seit froh das überhaupt ein Bericht für einen Fiat Uno Turbo bzw. Integrale gekommen ist.
    Und die Leute die den Erbauer kennen vom weißen Uno wissen auch wie er geht bzw. welche gute und teure Technik verbaut worden sind.
    Was die Reporter am Fernsehen sagen bzw. die Redakteure schreiben in Zeitschriften ist alles nur ein Fake. (Selbst erlebt)


    Freut euch...

  • da haben criss und rex recht,wie ich den beitrag gesehn habe,habe ich nur den kopf geschüttelt,weil 8,37 sec und 200 ps uno turbo das kann gar nicht sein,da der originale racing glaub ich ja 8,5 sec oder sowas braucht.


    ich finds halt schade,weil ja hier alle wissen wie gut der uno geht,und dann kommt halt so ein beitrag,hab mir schon überlegt,grip mal anschreiben wegen der folge,aber wird nix bringen.


    und wie rex sagt,schön das mal wieder was von uno turbo gekommen ist im fernsehn,zwar leider etwas negativ(meine meinung,wegen außagen von det oder wie der heißt.)aber immerhin,aber trotzdem bleiben mir die unos die wahren rennsemmeln :D (obwohl integrale sicher ah net schlecht geht glaube ich mal :) )

  • Ist doch gut, dass Det es nicht gepackt hat den Uno ordentlich zu beschleunigen. Denn dann denken sich die hohl gebrannten Führerscheinneulinge und möchte gern Rennfahrer.
    "Ach wenn die Karre mit 200PS schon nix taugt brauch ich mir den Schrott erst garicht kaufen."
    Ergo... bleibt mehr für dir Könner und Liebhaber.
    Immer das Gute an der Sache sehen :opa:

  • Finde den Bericht sachlich sehr schlecht. Aber bei grip bzw rtl2 ist auch nicht anders zu erwarten.


    Der Bericht auf Youtube mit Tim schrick im racing ist um Welten besser und da ist auch jemand am Steuer der fahren kann.


    Aber andererseits wenigstens irgendeine pr für den turbo.

  • Ob die Kiste wirklich 200PS hat ist sowieso die Frage, selbst wenn dann auch wieder mal fraglich bei welcher Drehzahl. Was nutzen mir 200PS, wenn ich diese bei 5500-6000 habe und darunter bricht es brutalst weg weil der Lader zu groß ist.


    Also einfach mal weniger meckern, schön mal einen Uno im TV zu sehen. Alles andere aufgerege ohne dass jemand das Auto im Detail kennt ist unsinn.

  • wenigstens meine domlager haben ihm gefallen :D


    @rache, der hatte 223ps, und dermassen wenig Leistung untenrum hatte der auch nicht. vielleicht ist das Diagramm noch auffindbar. gt2554r, ca. 1.4bar . .............aber wer weiss was die alles rumgebastelt haben. wenn ich schon die baumarktfelgen sehe........


    da wurde innert minimalster zeit maximalster müll erzählt. Hauptsache es klingt gut. weder ist das gesamte fahrwerk unibalgelagert, noch wiegt das ding 760kilo . der käfig ist aus stahl..... aber Hauptsache was erzählt. und fahren kann der wirklich nicht.


    aber is ja auch wurscht, in anderen foren brodelt es bestimmt auch wenn "ihre" mühlen mit unwissen falsch beschrieben werden........dass der opel länger braucht als Serie glaubt doch auch keiner. dann noch nen daumenspassti mit handystoppuhr :gaga::gaga:

  • Im Endeffekt müssen wir es wirklich positiv sehen. Denn jetzt wo jeder denkt das der Uno keine Leistung hat, werden die den noch mehr an der Ampel unterschätzen :D


    Aber leider wissen viele von früher wie gut der geht :thumbup:

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D