Letzte Aktivitäten

  • TurboOrso

    Like (Beitrag)
    sehr schön, brav weiter machen!
  • KBS-Freak

    Hat eine Antwort im Thema 45 auf Turbo Umbau verfasst.
    Beitrag
    sehr schön, brav weiter machen!
  • KBS-Freak

    Like (Beitrag)
    Es hat sich wieder was getan
    Schweller eingeschweißt 4xverbreitert
    Und verzinnt :baeh::bier::saufe:8o
  • TurboOrso

    Hat eine Antwort im Thema 45 auf Turbo Umbau verfasst.
    Beitrag
    Mein Ziel ist es zb.die Novitec mit Spurplatten und mit ruhigen Gewissen fahren zu können
    Ob es jetzt die Nov werden oder andere hab noch keine Ahnung
  • Grenzi

    Hat eine Antwort im Thema 45 auf Turbo Umbau verfasst.
    Beitrag
    Sieht gut aus 👍
    Ganz schön breit vorne, welche Felgengröße willst du denn mal fahren?
  • TurboOrso

    Hat eine Antwort im Thema 45 auf Turbo Umbau verfasst.
    Beitrag
    Es hat sich wieder was getan
    Schweller eingeschweißt 4xverbreitert
    Und verzinnt :baeh::bier::saufe:8o
  • chrisuno

    Hat eine Antwort im Thema Uno 146 Felge Cromodora CD 147 verfasst.
    Beitrag
    hallo michael,

    das wird wohl sehr schwierig werden, da eine fz schein kopie oder ähnliches zu bekommen.
    schau mal hier ...
    http://www.fiat-uno.com/index.…eschichte/geschichte.html
    ruf die seite mal auf und scrolle nach unten. da ist der uno mit den…
  • Acki

    Hat eine Antwort im Thema Uno 146 Felge Cromodora CD 147 verfasst.
    Beitrag
    Original Felgen eintragen lassen? Ich würde ja fast sagen der soll in seinen Computer schauen, da sollte es ne Liste geben was beim Uno alles ab Werk drauf war..

    https://a112.de/assets/files/Abarth-CD.pdf
  • Turbo-wolke

    Hat eine Antwort im Thema Kolbenringsatz 1.3er turbo verfasst.
    Beitrag
    Hast mir die Artikelnummer von eBay dazu?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • TurboOrso

    Hat eine Antwort im Thema Kolbenringsatz 1.3er turbo verfasst.
    Beitrag
    Auf eBay hab ich kurz was gelesen
    Vielleicht passen die
  • Turbo-wolke

    Hat eine Antwort im Thema Uno 146 Felge Cromodora CD 147 verfasst.
    Beitrag
    Dir sollte eine Kopie des fahrzeugscheins reichen wo die Felgen Original drauf waren, da sieht er ja dann die achslasten und wenn die höher sind wie deine dann hat sich das mit der Tragfähigkeit erledigt
  • Turbo-wolke

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu diesem Schwungrad ! verfasst.
    Beitrag
    Andrehen und gut👍
  • Turbo-wolke

    Hat das Thema Kolbenringsatz 1.3er turbo gestartet.
    Thema
    Suche vier kolbenringsätze fürn 1.3er Turbo Original Bohrung 80,5. wer was weis bitte melden
  • MSC

    Thema

    Informationen - Das muss man wissen zum… -


    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    „Cars & Fun“


    Termin:
    3. – 4. August 2019

    Ort / Veranstaltungsgelände:

    Rennstrecke "Uphöfener Berg" (2,030 km) in 49176
  • MSC

    Thema

    Informationen - Das muss man wissen zum… -


    52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

    „Cars & Fun“


    Termin:
    3. – 4. August 2019

    Ort / Veranstaltungsgelände:

    Rennstrecke "Uphöfener Berg" (2,030 km) in 49176
  • So, letzte Woche war dann auch der Karosseriebauer bei mir. Er war auch überrascht vom guten Zustand :) Lediglich der Dachbereich bereitete ihm etwas Stirnrunzeln...

    Ich sollte noch die Kotflügel, Türen usw. abbauen. Das Abbauen der Kotflügel ist…
  • KBS-Freak

    Like (Beitrag)
    Wenn du mit Fahrzeugschein das was heute unter "Zulassungsbescheinigung 1" bezeichnet wird meinst, solltest du das anders angehen. Sofern der Brief noch existiert (heute Zulassungsbescheinigung Teil 2) , der ehem. Halter dir eine "Eidestattliche…
  • rAcHe kLoS

    Hat eine Antwort im Thema Uno 146 Fahrzeugschein...... verfasst.
    Beitrag
    Wenn du mit Fahrzeugschein das was heute unter "Zulassungsbescheinigung 1" bezeichnet wird meinst, solltest du das anders angehen. Sofern der Brief noch existiert (heute Zulassungsbescheinigung Teil 2) , der ehem. Halter dir eine "Eidestattliche…
  • Grenzi

    Hat eine Antwort im Thema Wiederbelebung meines Racings nach 10 Jahren verfasst.
    Beitrag
    So, letzte Woche war dann auch der Karosseriebauer bei mir. Er war auch überrascht vom guten Zustand :) Lediglich der Dachbereich bereitete ihm etwas Stirnrunzeln...

    Ich sollte noch die Kotflügel, Türen usw. abbauen. Das Abbauen der Kotflügel ist…
  • buddhafragt

    Hat das Thema Uno 146 Fahrzeugschein...... gestartet.
    Thema
    Hallo miteinander,
    Ich habe einen alten Uno 146 gekauft, leider ohne Fahrzeugschein.
    Ich muß jetzt eine Vollabnahme beim TÜV machen. :wacko:
    Hat jemand eine Kopie von seinem Schein für mich? Das würde die Sache etwas einfacher machen....

    lieben Gruß
    Michael