Recent Activities

  • Alfaromeo7

    Replied to the thread 6,5x14 Speedline Felgen.
    Post
    Ja wahrscheinlich sind es 5.5x14 und der Reifenhändler konnte es nicht richtig lesen. Ich sehe es dann. Aber was denkt ihr? Borbet drauflassen oder die Speedline? Was sieht besser aus?
  • diki

    Replied to the thread 6,5x14 Speedline Felgen.
    Post
    Schau erstmal, was genau auf der Felge draufsteht.

    :)
    Wahrscheinlich steht 5,5 oder 6x14 drauf :)
  • wacki

    Replied to the thread 6,5x14 Speedline Felgen.
    Post
    Es muss ein Fehler sein. Die 14 Zoll Felgen waren am Croma Turbo oder Ritmo Abarth (in UK Strada). Die 13 Zoll Felgen waren am Uno Turbo montiert. Die Felgen kannst Du finden unten model von Cromodora CD182 oder CD183, aber ich kenn nicht den Kennnummer…
  • Alfaromeo7

    Replied to the thread 6,5x14 Speedline Felgen.
    Post
    So waren sie angeschrieben beim Reifenhändler. Habe sie eben direkt weiterversendet ins Ausland zum CNC glanzdrehen, hab sie gar nicht angeschaut ^^
    Gelbe Abarth Nabendeckel stehen auch schon bereit. Ich hoffe sie stehen meinem SX, momentan steht er ja auf…
  • diki

    Added 2 images.
    Images/Videos
    • Fiat Uno Turbo MK1 Typzulassungsunterlage Schweiz
    • Fiat Uno Turbo MK1 Typzulassungsunterlage Schweiz Juni 1985
  • diki

    Replied to the thread 6,5x14 Speedline Felgen.
    Post
    Hallo zusammen,
    ritmo, regata, croma gab es die
    aber keine war 6,5x14
    Das wundert mich etwas.

    Sicher, dass du dich nicht verlesen hast?
    Beste Grüsse

    diki
  • dallara

    Replied to the thread 6,5x14 Speedline Felgen.
    Post
    Hab solche Felgen mal auf nem Fiat Regata gesehen.Ob das Orginal war weiß ich aber nicht😉
  • diki

    Post
    boah geil chris!

    das motiviert mich jetzt bei Minusgraden das heute abend anzufangen! DANKE für die Info. Sonst hätte ich Samstag rumprobiert :)

    Beste Grüsse

    diki
  • chrisuno

    Post
    servus diki,

    nach dem, was ich bis jetzt an uno turbo mk1 sitzen zerlegt habe, passt das alles plug & play für fahrer und beifahrer.
    kannst du bedenkenlos von beifahrer auf fahrersitz umwandeln.
    ... habe es selbst auch schon gemacht.

    gruss
    chris :bier:
  • Acki

    Post
    Sind wieder verfügbar. 25 Euro plus Versand.
  • Alfaromeo7

    Replied to the thread 6,5x14 Speedline Felgen.
    Post
    NIemand eine Idee?
  • Alfaromeo7

    Replied to the thread SUCHE ZV-Fernbedienung.
    Post
    Niemand was rumliegen?
  • diki

    Thread
    Hallo zusammen,
    bei einem anderen Fahrzeug habe ich mal versucht den Beifahrerbezug mit Schaum auf den Fahrersitz zu übertragen (Auf das Gestell)
    Das Ergebnis war: Ich konnte den Beifahrersitz und den Fahrersitz wegwerfen :)

    Hat schonmal einer von euch das…
  • diki

    Post
    chris, wieviel Zeit brauchst du? :)
  • diki

    Thread
    wie oben beschrieben.

    Vordere habe ich. Suche "nur" die hinteren :)

    Beste Grüsse

    Diki
  • wfturbowilli

    Replied to the thread KBS Felgen.
    Post
    Hallo Chriss,

    das wäre mir hilfreich, wenn er Info´s darüber hat
    und dir ein Danke für die Antwort.
  • chriss-bellas

    Replied to the thread KBS Felgen.
    Post
    Die Zender waren mehrheitlich dann auf den Cinques
    Ob es da eine Gutachtenergänzung gab weiß ich nicht. Ich kann aber mal Filaric fragen. Er hat den KBS Bestand seinerzeit aufgekauft als die zu machten.
  • Acki

    Replied to the thread KBS Felgen.
    Post
    Ja genau. Der meldet sich sicher wenn er das hier liest :)
  • wfturbowilli

    Replied to the thread KBS Felgen.
    Post
    Hallo Acki,
    meinst du den Chriss Bellas?

    und vorerst mal Danke für die Antwort
  • Acki

    Replied to the thread KBS Felgen.
    Post
    Im KBS Gutachten wird nur auf die RG-11 Felgen verwiesen.
    Vielleicht weiß Chriss mehr - würde mir aber beide Varianten eintragen lassen wenn ich sie hätte. Also Kennung RG-11 und die die Zender drauf geknallt hat.