Letzte Aktivitäten

  • turbotony84

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Fiat Uno 55S reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Fiat Uno 55S
  • turbotony84

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Fiat Uno 55S reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Fiat Uno 55S
  • Fiat Uno 55s

    Hat 2 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Fiat Uno 55S
    • Fiat Uno 55S
  • Fiat Uno 55s

    Hat auf einen Kommentar von turbotony84 zum Bild Fiat Uno 55s geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Hallo habe H&R Federn. Die Felgen sind eingetragen muss aber Spurplatte fahren
  • turbotony84

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Willkommen Salentino,
    schön, dass es noch neue Uno-Fans gibt! Ich habe auch einen Uno 45, Bj. 90 in Erstbesitz. Er hat jetzt 120.000 km drauf und hat noch nie Salz / Winter gesehen. Ich wohne bei Reutlingen und würde ebenso mal gerne zu Treffen…
  • turbotony84

    Hat einen Kommentar zum Bild Fiat Uno 55s geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Sieht toll aus. :beifall:
    Was für ein Fahrwerk hast du ?
    Wie hast du die Turbo Felgen eingetragen, gibt es ein Gutachten :huh:

    Grüße Toni
  • turbotony84

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Fiat Uno 55s reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Fiat Uno 55s
  • KBS-Freak

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Fiat Uno 55s reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Fiat Uno 55s
  • Fiat Uno 55s

    Hat das Bild Fiat Uno 55s hochgeladen.
    Bild/Video
    Fiat Uno 55s
  • TurboX

    Hat das Thema 1.4 Turbo mit 1.3 Steuerung / Gemisch gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen!

    Wie manche von euch wissen habe ich vor ein paar Jahren meinen X mit einem Uno T 1.3 Motor mit Kat ausgestattet. Dieser wurde ca. 1 Jahr später gegen einen 1.6 T getauscht mit der 1.3er Steuerung.

    Gerade lebt der X wieder mit einem…
  • KBS-Freak

    Hat eine Antwort im Thema Tankeinfüllstutzen durchgerostet verfasst.
    Beitrag
    Andrea habe dir eine Pn geschickt!
  • KBS-Freak

    Reaktion (Beitrag)
    Du siehst ja an deinem neuen Tankdeckel wierum du es bewegen mußt damit sich das in die "offenposition" dreht.
    in dem du einen breiten Schraubendreher reinmeiselst zerstörst du die schließmechanki des schlosses, lass die trümmer rausbröseln.
    irgendwann…
  • chriss-bellas

    Hat eine Antwort im Thema Tankeinfüllstutzen durchgerostet verfasst.
    Beitrag
    Du siehst ja an deinem neuen Tankdeckel wierum du es bewegen mußt damit sich das in die "offenposition" dreht.
    in dem du einen breiten Schraubendreher reinmeiselst zerstörst du die schließmechanki des schlosses, lass die trümmer rausbröseln.
    irgendwann…
  • Ywns

    Hat eine Antwort im Thema Tankeinfüllstutzen durchgerostet verfasst.
    Beitrag
    Erstzulassung war 1996, also MK2.
    Ja, der Kunststoffring ist vorhin schon zerbrochen. Da hab ich mich auf den Sachverstand eines Freundes verlassen ohne vorher mal zu googeln.
    Okay, aber das würde ja heißen, dass der alte Tankdeckel irgendwie vom…
  • KBS-Freak

    Reaktion (Beitrag)
    MK1 oder Mk2?
    Wenn es ein Tankdeckel aus Kunststoff ist: knacken.... Dicken Schlitzschraubenzieher / Meisel mit "Gefühl" Reinklopfen und dann mit Hebel drehen/knacken.

    Obacht, der Kunststoffring aussen ist recht empfindlich und bricht durch das alter sehr…
  • chriss-bellas

    Hat eine Antwort im Thema Tankeinfüllstutzen durchgerostet verfasst.
    Beitrag
    MK1 oder Mk2?
    Wenn es ein Tankdeckel aus Kunststoff ist: knacken.... Dicken Schlitzschraubenzieher / Meisel mit "Gefühl" Reinklopfen und dann mit Hebel drehen/knacken.

    Obacht, der Kunststoffring aussen ist recht empfindlich und bricht durch das alter sehr…
  • Ywns

    Hat eine Antwort im Thema Tankeinfüllstutzen durchgerostet verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wenn ich mich ein die Unterhaltung hier mal einklinken darf. Ich habe das dumme Problem, dass ich den einzigen Schlüssel zum Auto verloren habe... Ein neues Zündschloss habe ich schon installiert, und einen neuen Tankdeckel auch gekauft. Ohne…
  • 040904AK

    Beitrag
    ok danke für die Info Schweller sind die ganze länge durch und am Schiebedach ist ein bisschen Rost der Rest sieht gut aus
  • Andrea

    Hat eine Antwort im Thema Tankeinfüllstutzen durchgerostet verfasst.
    Beitrag
    kbs-freak da danke ich dir schonmal im voraus. Und Dienstag reicht mir völlig. Bin nun schon seit Monaten am suchen und würde mich wahnsinnig freuen überhaupt einen Stutzen zu bekommen.
    Das Rohr müsste so aussehen. Habe das Bild aus dem Buch:so wirds…
  • chriss-bellas

    Beitrag
    www.fiat-uno.com - FIAT UNO Page by Didi
    Unter Geschichte -> Fiat Uno II findest Du eine Modelhistorie vom MK2
    Beliebt und selten waren die Sondermodele SX + Suite + TopClass

    Rost üblicherweise:
    Schweller innen/aussen vorne und endspitzen
    Dome hinten
    Domblech…