Recent Activities

  • Jo

    Thread
    Hallo
    Ich suche diese Kunststoffadapter die unter dem Armaturenbrett und den
    Hutablagenträgern für die kleine Lautsprecherchassis .
    Alle vier brauche ich.
    Gruß an die Gemeinde
  • rumbo01

    Replied to the thread Anziehdrehmomente Fiat UNO.
    Post
    Super ,vielen Dank. LG
  • Acki

    Replied to the thread Anziehdrehmomente Fiat UNO.
    Post
    Hast du Bilder von dem Motor? Laut Motorcode solltest du 61PS haben.

    Über Google kommt man auf einige Bilder - sieht aus wie ein SOHC? Hast du mehr Informationen zu dem Fahrzeug?


  • rumbo01

    Posted the thread Anziehdrehmomente Fiat UNO.
    Thread
    Hallo Leute , vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Fiat Uno Bj 94 , 1,0ie , 45Ps Motortyp 146C7.000 und bräuchte die Anziehdrehmomente für den Zylinderkopf. Es ist ein Motor verbaut wo auf jedem Teil "Made in Brasil" steht:). Der Motor hat…
  • KBS-Freak

    Post
    (Quote from UnoT.ie)

    Den Typen kannst vergessen! Habe ihn damals angeschrieben, dann wurde mir zugesagt, habe nie seine Bankdaten bekommen und auf Pns hat er nicht geantwortet! Leider! Aber solche muss es leider auch geben! :(

    Ausserdem dürfte er bereits…
  • UnoT.ie

    Post
    Hallo
    Ist der Novitec Grill für den Uno Turbo noch zu verkaufen?
    Gruss Michael
  • Acki

    Replied to the thread Mono Jetronic.
    Post
    Ein paar Fotos / Teilenummer vom Steuergerät hast du nicht zufällig?

    Punto / Cinquecento / Seicento Steuerung würde ich vermuten aber ich weiß es nicht was bei dir verbaut wurde.
  • PING93

    Posted the thread Bonini Aportauspuff.
    Thread
    Hi, suche ein Gutachten oder ABE für einen Bonini Sportauspuff.
    Zudem ein 60/60 federn oder fahrwerk mit Gutachten.
  • tchibo

    Replied to the thread Mono Jetronic.
    Post
    Hallo Acki,,
    entschuldige bitte, das ich Dir jetzt erst antworte.
    In der Zwischenzeit habe ich hier in Polen 2 Werkstattbücher über Fiat Uno bestellt gehabt, aber leider fehlte bei denen auch der passende Schaltplan. Zwischenzeitlich habe ich mit meinem …
  • Acki

    Replied to the thread Projekt 2020 Motor 1,9L.
    Post
    Der "zweite" Leerlaufschalter hängt beim Racing da dran.

    Die -4,5° merkt man schon sehr - aber ob es hilft ist halt die Frage. Vielleicht per Ladedruckwächter schalten lassen oder so.
    Aber du wirst über kurz oder lang nicht um ein Klopftool drumherum…
  • gnorkill

    Replied to the thread Mein Uno.
    Post
    erste Sahne!
  • KBS-Freak

    Like (Post)
    @ Acki,
    hab heute bei der Microplex den Kabelbaum (Stecker) zerlegt und wegen die Pins 18 u.19 bzw . 5 u. 6 nachgesehen wegen der Vorzündung Korrektur. Dabei musste ich feststellen das original Pin 18 und Pin 5 schon belegt ist. Ist bei der 1,4er…
  • Uno-Bi-Motor

    Replied to the thread Projekt 2020 Motor 1,9L.
    Post
    @ Acki,
    hab heute bei der Microplex den Kabelbaum (Stecker) zerlegt und wegen die Pins 18 u.19 bzw . 5 u. 6 nachgesehen wegen der Vorzündung Korrektur. Dabei musste ich feststellen das original Pin 18 und Pin 5 schon belegt ist. Ist bei der 1,4er…
  • chriss-bellas

    Post
    Satz BeBe Felgen habe ich gefunden.
    Bleiben noch die Eclair

    Danke!
  • chriss-bellas

    Thread
    moin
    ich suche einen Satz 7x14 ET24 und oder ET15 der ersten 7x14 BCW Felgen von BeBe. Ausschließlich 4x98. Bitte mit Rundlauf, sonstiger zustand egal.

    dieses design

    weiter suche ich 7x14 Eclair Felgen welche auch von BeBe angeboten wurden:
  • Benbert

    Replied to the thread Mein Uno.
    Post
    Endlich gehts weiter bei dir
  • Benbert

    Replied to the thread Uno Turbo Motor in Panda eingebaut.
    Post
    Soweit bekannt soll der Panda wieder verkauft werden
  • Benbert

    Replied to the thread Projekt 2020 Motor 1,9L.
    Post
    Na da bin ich beruhigt wenn es nur die Kofdichtung zerhauhen hat.
    Es bleibt spannend!
  • Dr.X

    Like (Post)
    Motor läuft ;)
    Hier geht es zum Projekt 2020
    Motor 1,9L
  • Hey Martin,

    ja, das gute Stück gibt es noch und steht momentan noch abgemeldet in der Garage. Jetzt wird dann noch TÜV gemacht der im Oktober abgelaufen ist. Dann braucht er noch ein bissel Zuwendung und dann ist er wieder Fit für die kommende Saison.…