Recent Activities

  • Sixpack

    Replied to the thread UNO-Treffen im Süden?.
    Post
    Gute Idee :beifall:. Dann wären wir ja schon 2 . Vielleicht kommen aber noch mehr dazu. Als Treffpunkt mach ich mal nen Vorschlag: Die Motorworld in Böblingen (Nähe Stuttgart). Da ist immer automässig viel los: 2 Hallen mit Oldtimern und Sportwägen, die 7…
  • Sixpack

    Thread
    Ich möchte an meinem UNO 45 i.E. Bj.1990 den Schalthebel verkürzen. Den Alu-Knebel habe ich schon. Fehlt jetzt nur noch der Schaltsack (Schaltmanschette). Die originale Schaltmanschette möchte ich nicht zerschneiden (kürzer schneiden). Mein UNO hat…
  • Acki

    Replied to the thread UNO-Treffen im Süden?.
    Post
    Da ich ja jetzt auch wieder in BW wohne und in Neckarsulm arbeite können wir gerne einen Stammtisch einführen :)
    Und der Rest ergibt sich dann vielleicht?
  • Sixpack

    Posted the thread UNO-Treffen im Süden?.
    Thread
    Gibts denn 2019 ein UNO-Treffen oder Stammtisch in Baden-Württemberg, Stuttgart, Reutlingen, Böblingen oder so?
  • CoolDaddy

    Replied to the thread Verkaufe meinen Uno Turbo Predator.
    Post
    Moin Moin Männers,

    bis heute haben sich bei mir nur Spacken gemeldet die nur an eine Probefahrt interessiert waren. Sehr viele kennen das Fahrzeug und ich hoffe das ihr jemanden kennt und das Angebot weiter gebt und ein wenig Werbung für mich macht. Ich…
  • Acki

    Post
    Für die Radlagerhälften die auf dem Stumpf bleiben gibt es Induktionswerkzeuge mittlerweile.
    Sonst Meißeln bzw. Anschneiden usw. usf.
  • KBS-Freak

    Like (Post)
    Die letzten Tage habe ich noch die Kotflügel, Türen, Motorhaube und Heckklappe etwas gereinigt und zum Karosseriebauer gebracht.







    Nun beginne ich langsam mit der Demontage von meinem Turbo. Beginnen werde ich mit dem Fahrwerk, da es auch das erste ist, was…
  • Grenzi

    Post
    Die letzten Tage habe ich noch die Kotflügel, Türen, Motorhaube und Heckklappe etwas gereinigt und zum Karosseriebauer gebracht.







    Nun beginne ich langsam mit der Demontage von meinem Turbo. Beginnen werde ich mit dem Fahrwerk, da es auch das erste ist, was…
  • KBS-Freak

    Post
    MK I & MK II
  • KBS-Freak

    Thread
    weil sie schon oft bei mir angefragt wurden, biete ich hier wieder einige an, für alle Fiat Uno Modelle!! Preis per Pn! Solange der Vorrat reicht oder ihr schickt mir im Austausch eure alten retour!
  • Grenzi

    Like (Post)
    beim mk1 war es erst das rosso racing 112, das passt schon.
    es gab dann aber ganz kurz für die letzten mk1 das rosso racing 113.
    es hat das 112er abgelöst.

    gruss
    chris :bier:
  • KBS-Freak

    Like (Post)
    beim mk1 war es erst das rosso racing 112, das passt schon.
    es gab dann aber ganz kurz für die letzten mk1 das rosso racing 113.
    es hat das 112er abgelöst.

    gruss
    chris :bier:
  • chrisuno

    Post
    beim mk1 war es erst das rosso racing 112, das passt schon.
    es gab dann aber ganz kurz für die letzten mk1 das rosso racing 113.
    es hat das 112er abgelöst.

    gruss
    chris :bier:
  • unofanatiker

    Post
    Ich könnt Schwören das mein MK1 Turbo „ 112 Rosso Racing „ hatte 🤔
  • TurboOrso

    Post
    Hab ich vom Hissi1978 gestohlen ist auch hier im Forum baut auch einen Racing auf
    :saufe::saufe:
  • Grenzi

    Post
    Danke Jungs :anbet:

    Meine aktuellen Favoriten sind Fiat 113 rosso racing und Alfa Romeo rosso alfa 130. Mal schauen ob mir mein Lacker Muster dafür erstellen kann...
  • TurboOrso

    Post
    Kenn auch nur die 113
  • chrisuno

    Post
    laut einer tabelle, die mir vorliegt, gab es den mk2 turbo nur in rosso racing 113. ist allerdings eine tabelle für die italienischen autos.
    kann sein, dass es in deutschland für den mk2 turbo auch einen anderen rotton gab.

    gruss
    chris :bier:
  • Grenzi

    Post
    Vielen Dank! Mein 1.0er Spender UNO hat 189/F.

    Hat noch jemand den oder die roten Farbtöne vom Turbo? Würde mich freuen.

    Ich schaue mich grad auch noch etwas im ALFA-Lager um, diese Rottöne fand ich auch schon immer geil...

  • Grenzi

    Like (Post)
    Also Ich hab hier n inzwischen Rosa (Danke liebe sonne ) ehemals roten stehen
    Laut farbcode is des ROSSO CORSA (Code 140)

    fiat-uno-ig.de/gallery/image/2672/

    Is n Fiat uno MK2 Bj. 91 mit 1,4l 70Ps