Recent Activities

  • Fiat Uno 80

    Replied to the thread Cecam Auspuff.
    Post
    Ja kein Problem
  • UnoTurbo

    Replied to the thread Cecam Auspuff.
    Post
    Ne passt schon. Sorry, war viel los in der Arbeit. Morgen fahr ich in die Halle raus und kopier es.
  • Fiat Uno 80

    Replied to the thread Cecam Auspuff.
    Post
    Ja super vielen vielen Dank!
    Wenn du was dafür haben must sag Bescheid.

    Gruß Niko
  • unodererste

    Posted the thread Zahnriemen.
    Thread
    Moin, weiss jemand von euch ob es einen verstärkten/breiteren Zahnriemen für den 128 1.3 gibt ?? Ist ja eigentlich der gleiche Motor wie im Uno.
    Meine das ich da mal was gefunden hatte, finde die Seite aber nicht wieder🙈

    Lg
  • Uno Suite

    Posted the thread Kühlergrill Mk2.
    Thread
    Hej
    Suche einen Kühlergrill in der Farbe Petrolblau Metallic oder Meerblau Metallic.
  • UnoTurbo

    Replied to the thread Cecam Auspuff.
    Post
    Hab welche von meinem Cecam. Bin heute in der Halle und kopier es dir :thumbup:
  • Buckaroo

    Added 6 images.
    Images/Videos
    • Rennboot
    • Rennboot
    • Rennboot
    • Rennboot
    • Rennboot
    • Rennboot
  • Fiat Uno 80

    Posted the thread Cecam Auspuff.
    Thread
    Hallo zusammen.

    Will meinen Uno nach 12 Jahren reanimieren .
    Bauch für eine Cecam Auspuff Anlage Papier
    Hat von euch einer was ABE , Gutachten, Zertifikate?
  • Grenzi

    Post
    Also ehrlich gesagt, wird er wohl sogar besser ^^^^

    Geplant war das so nicht aber nachdem der Unterboden mit lackiert wurde (eigentlich sollten nur die Innenradkästen) und ich die ersten Schrauben gelbverzinkt hatte bin ich da so reingerutscht...sobald ich…
  • Acki

    Post
    Was ist dein Ziel? Neuwagen? ^^ :-D
  • Fysh

    Replied to the thread Uno Ersatz Bleche woher ?.
    Post
    Für den fall, dass du noch suchst: https://www.autoteile-gocht.de/fiat-uno/schweller/
    Weiß zwar nicht genau was du brauchst aber die haben einiges
    wie gut die Quallität is kann ich nicht sagen
  • lamiticauno

    Thread
    Liebe Uno-Freunde,

    die letzten Spezialteile meines 1998 verschrotteten, geliebten Uno Turbo i.e. (EZ 1987) möchte ich nun in gute Hände abgeben:

    Heckklappe, Cockpit und Felgen, Radzierkappen für die Stahlfelgen, sowie Teile der Cockpit-Satelliten, siehe…
  • Uno-Turbo_Racer

    Post
    Sehr schön :thumbup:..Bin echt auf das Endergebnis gespannt 8|
  • kraschtel

    Thread
    hallo
    (die folgenden Fehler die beschreibe habe ich jetzt schon öfters gelesen in verschiedenen Foren aber nie eine Lösung gesehen daher dieser Roman.)
    ich weis gar nicht wo ich anfangen soll deswegen von ganz Anfang an.
    Ich habe den Fiorino Mitte dieses…
  • kraschtel

    Wrote a comment on kraschtel’s wall.
    Wall Comment
    hallo
    (die folgenden Fehler die beschreibe habe ich jetzt schon öfters gelesen in verschiedenen Foren aber nie eine Lösung gesehen daher dieser Roman.)
    ich weis gar nicht wo ich anfangen soll deswegen von ganz Anfang an.
    Ich habe den Fiorino Mitte dieses…
  • TurboOrso

    Reaction (Post)
    So, Stück für Stück geht es weiter...

    Hab wieder ein paar Schrauben und Kleinteile vom gelbverzinken zurück bekommen. Immer wieder geil :beifall: Ansonsten geht es jetzt erst mal im Innenraum weiter...





  • Grenzi

    Post
    So, Stück für Stück geht es weiter...

    Hab wieder ein paar Schrauben und Kleinteile vom gelbverzinken zurück bekommen. Immer wieder geil :beifall: Ansonsten geht es jetzt erst mal im Innenraum weiter...





  • HajoS

    Replied to the thread UNO-Dachleisten.
    Post
    Besten Dank Chris!
    ob sich allerdings Dachleisten nach 25 Jahren noch verschieben lassen, man wird sehen. Die Kunststoffclips sind noch erhältlich, sodaß sich
    ggf. ein vorsichtiges Heraushebeln ebenfalls anbietet. Wie auch immer, ich werd' berichten. Mich…
  • chrisuno

    Replied to the thread UNO-Dachleisten.
    Post
    servus hajo,

    diese leisten besitzen einen metallgrundkörper mit einer nut.
    in der nut am dach sitzen solche "pilze" auf die plasteteile aufgeklipst werden und diese plasteteile greifen in die nut an den leisten.
    manche gehen hin und schmieren das gut und…
  • HajoS

    Posted the thread UNO-Dachleisten.
    Thread
    N'Abend!
    Kann mir jamand erklären, wie die schwarzen Dachleisten beim UNO befestigt sind. Ich möchte sie zwecks Dachlackierung zerstörungsfrei entfernen und natürlich auch wieder einsetzen. Sind sie geclipst oder werden sie in die Dachnut…