suche die hinteren dome zum einschweissen

  • Viel Glück.
    Ich habe Ewigkeiten gesucht. Bei ATP steht zwar bei beiden Seiten lieferbar, es gab aber nur eine Seite. Ich glaube links.

  • Ok das wäre dann schon mal eine seite. Habe zwar nur rechts den teppich raus gemacht um zu schauen aber wie es Nun mal ist wird es links nicht anders aussehen :beifall:

  • die reparaturbleche sind aber auch zum einschweissen. das sieht also so der so geflickt aus.
    komplette radhausschalen gibt es nicht mehr. nimmst halt die gebrauchten und setzt die etwas kleiner ein.
    versteh da das problem nicht ?(

  • Ich dachte an die radhausschalen. So eine hab ich vor zehn jahren für meinen mk2 mal gekauft. Dann werd ich nur nen bischen blech kaufen und gut.

  • achso. ja die teile zu finden wird schwer. hier war mal n mitglied, der hat seine karosse in polen schweissen lassen. da kamen selbst vordere längsträger neu rein. keine ahnung wo der sowas aufgetrieben hat. evtl. gibts darüber noch sowas.
    ich kenn sonst eben nur diese rep-bleche.

  • Ich werde mal suchen. Das teil was ich damals bekommen habe kam direkt aus italien und der typ bei dem ich das bestellt habe sagte die hätten in italien grosse lager mit alten teilen.Gibt ja auch den uno mille in brasilien vielleicht kann man da was hin bekommen. Wäre denn interesse von mehreren leuten für solche teile?

  • Hi!
    Die originalen fiat Radhausinnenschalen gibts nicht mehr, hab die letzten vor jahren selbst eingeschweisst.
    War damals schon sehr schwer diese aufzutreiben.


    gruss ark

  • Finde da nur die rep bleche, meine aber die kompletten schalen ( alt raus "bohren " neu rein punkten) ansonsten wird selber was zurecht geschnitten und rein gebrutzelt :thumbup:
    Die rep bleche gibt es auch bei pkw teile.

  • HALLO.


    Es gibt einen tollen Katalog von einem Lieferanten aus Dänemark.
    KATALAOG :love:


    Ich habe beim Lieferanten eine Anfrage nach allen aufgelisteten UNO Teilen gestellt. Da is alles dabei was man so braucht denke ich.


    Im unteren Teil des Kataloges sind sogar einige Bilder abgebildet.


    PS: Natürlich nicht nur für den UNO ;)

  • Wohin willst du denn fahren?
    Nach Dänemark? Da kannste gleich ne GROSSBESTELLUNG aufnehmen :D .


    Du hast bestimmt die Adresse in Deutschland gesehen. Aber die gibt es nicht mehr. Klokkerholm wird über Schlieckman/van Wezel noch bestellt.


    Also spar dir den Weg dorthin :bier:

  • Wohin willst du denn fahren?
    Nach Dänemark? Da kannste gleich ne GROSSBESTELLUNG aufnehmen :D .


    Du hast bestimmt die Adresse in Deutschland gesehen. Aber die gibt es nicht mehr. Klokkerholm wird über Schlieckman/van Wezel noch bestellt.


    Also spar dir den Weg dorthin :bier:

    Wohne in norwegen :D werde ab januar einmal die woche durch dänemark heizen um teile aus flensburg zu holen und klokkerholm ist kein grosser umweg :thumbup: werde diesen monat eh runter fahren wegen geschäftskontakte knüpfen da passt das sehr gut :beifall: ( unter kontakt steht das die nicht an privat personen verkaufen)


    Wenn das was wird nehm ich gerne bestellungen an.