Ein Paar Bilder von meinem Neuaufbau

  • Zitat

    Original von Acki
    Trotzdem geben die Domelager noch nach wenn man die Original lässt. Das nicht gut bei der Domestrebe.


    Pappallapapp :baeh:

  • Zitat

    Such lieber mal die Abdeckung für die LWR vom Mk2 raus. Teilenummer hat der Milano erst wieder gepostet. Guck mal ob's die wirklich nirgends mehr gibt


    und wenn irgendwo gleich alle kaufen :D

  • ich glaub ich schau wenn ich es schaffe die woche bei meinem schrotti vorbei ob der noch solche abdeckungen hat!!!
    aber milano wenn mein amaturenbrett jetzt dann fertig ist kannst du das aus meinem haben dann brauchst die abdeckung net!!!! :D

  • Ja genau das war er!! Aber das war ja noch das jungspunnt Tuning! Später sah er um einiges besser aus!!


    Von dem hab ich mich vor ca einen halben Jahr getrennt


    Die Barchetta türen vorne,und die gekleanten hinten hab ich noch!!! Wenigstens etwas.....

    Zitat

    Original von Bastor
    Kann es sein das du einen Silbernen Uno mit Barchetta Türgriffen an dem Treffen in Bad Säckingen 2001 gestanden bist? Bei dem Treffen von den WT


    Gruß Basti


    Bad Säckingen 2001

    :(

  • Ja und ich war dammals der mit den Orangenen 5 Türer der mit der Hellen Lererausstatung man lang ist es her!!




    Gruß Basti

  • Acki. Bei einem Motor den man im Staßenverkehr normal fährt ist das null problem,diese haube habe ich seit 2001,und hatte nie propleme. Manueler schalter für den notfall sollte mann verbauen!!!


    @Bastor,klar den kenne ich und dich auch! Wir haben uns mal unerhalten. Du dürftest ihn mim Nuvolalack gesehen haben!!!

  • Du kommst doch aus Säckingen oder? Weil Jeromin ;)


    Bist du auch bei den WT-Cars oder in keinem Club drinn? Kennen wir uns vielleicht? Vielleicht haste ja mal Lust auf n Treffen.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Ja ich bin aus Säckingen!! Und arbeite auch beim Jeromin...


    Bei den Wt-Cars bin ich nicht,kenn sie aber fast alle sehr gut ,da teils das die alten Mitglieder vom Fiat Club Hochrein sind! War jahre lang mitglied.


    Auf Fiat treffen bin ich in den letzten zeiten nicht mehr gefahren!!



    @Basti, lass mal überlegen....du hast damals deine Austattung in Polen machen lassen !!´...Stimmts :D

  • Der Sattler ist ein Bekannter von mir da krieg ich Spezialpreise aber du hast recht die Säcke haben ganz schön angezogen.
    Aber ich finde seine Arbeit kann sich sehen lassen



    Gruß Basti

  • Zitat

    Original von Tecnoturbo
    Baujahr 92!!!


    Ja so war das Telefonisch besprochen meine ich!!!!
    Könnte auch Lancia Delta Steuergerät sein!!


    Ihr habt euch sicherlich über die IAW Motorelektronik vom Lancia Delta unterhalten, denn mit der ausm HGT kommst du sicherlich nicht sehr weit! :D :nein: