Dome durchrostet Uno Turbo

  • Mein Dom oder Dome hinten links ist völlig durchrostet. Mein Stoßdämpfer hat keinerlei halt mehr, und wackelt nur so durch die Gegend!!!
    Kann man das noch machen, oder gibt es keine Chance mehr. Ich habe vorhin gelesen, dass man das noch schweißen könne.

  • In ne Karosseriewerkstatt geben und neu schweißen lassen oder weg mit. Kommt auf dich an ob es dir wert ist es nochmal zu machen. Gib uns mal ein paar Bilder. Dann kann man vieleicht etwas mehr sagen.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Hoffentlich hast du recht, weil das ziemlich schrott aussieht. habe davon keine ahnung, vielleicht sollte ich mir ein wenig ahnung aneignen, wäre nicht schlecht...


    wenn du willst acki, dann schicke ich dir ein paar bilder, vielleicht kannst du dann mehr sagen, dann bräuchte ich aber deine email adresse.

  • Schau mal in die Boardprobleme FAQ, dort findest du eine Anleitung wie du Bilder hochladen tust.


    Dome ist unproblematisch! Das einzig wichtige ist halt das die die selbe höhe haben wie die Originalen und das es halbwegs gerade ist.


    Kann dir normal jeder kleinere Schloßerei schweißen oder ne freie Werkstatt.
    Ideal wäre halt Reperaturblech benutzen. Im anderen Thread sind Bilder.
    Am besten gleich den Falz von Aussen zu schweißen, dadurch gammelt der Mist ja!

  • Kann ich damit eigentlich fahren??? Meine Dome sehen so ähnlich aus wie die bei den FAQ, komplett durch...


    ;(

  • Fahren wird ich damit nimmer!!!


    Neue Dome einschweißen lassen oder von jemanden mit Erfahrung wieder mit ordentlich Blech zusammen braten ;)


    Wenn du die richtigen Beziehungen hast (sprich: jemand der gut schweißen kann) is das ganze im Verhältnis nicht mal ne teure Angelegenheit....


    Greez
    Timo