hab unsere unos bei der wolfparade verteidigt

  • hallo war bei der wolfparade und must mich durch sehtzen bei der viertelmeile hate leider nur als beste zeit 14,545 es hat aber gereicht für die vw spiner polo turbo,g60,^1,8t golf 2 ,corsa 2,0liter 16v unsw am anfang waren welche gleich am lachen bis ich in den auspuff in die windschutzscheibe gedrückt habe beim rennen war lustig .verteidigung war eigendlich ganz gut :D;)

  • mit ampel messung das war in wittstoch marken offen.also 1,6 tipo motor ,grosse drossel uno 1 sx .grosser lader vom fort probe t 130ps ihi lader.ladeluftkühler cope 16vt.scharfe nocke 296 federn von dubles.zusatzeinspitzung 230ccm.anpassung mit der benzin pumpe .auspuf ca70mm rohr ohne kat da es auch einer ohne kat ist wagen baujahr 85

  • Welchen Druck fährst mit dem Noviteclader?
    Mal Leistung gemessen worden?


    296° wie fährt sich das? ?(


    Also es wurde ne richtige Dragracing Ampelanlage aufgebaut oder irgendnen Hobbyzeug?

  • also das messen war profesonel wie du das schon schreibst . die reagionzeit ist abgezogen die war bei 0,798 leider hate freitag abend :bier: mein druck lag îm 3 gang volllast 1,0 und 1,1. mit der nocke ganz gut ein bischen die öfnungzeiten veränder ``ot``dan geht das schon ohne sehr rütelich.entschulige die reagionzeit wurde darauf gerechnet

  • acki: bevor du hier das mit deiner Fragerei anzweifelst, informiere dich doch mal über die Örtlickeiten.;)


    Wenn die Bahn sogar geklebt war, hat das mit Hobbzeug nicht viel zu tun ...

  • ich hate 157 drauf nach mess uhr . 8) bin eigendlich auch zu friden hab mich ja vor den vw unsw... ganz gut verteidigt. mal schaun näste sesong :D:D