keine sparks auf uno 1.3t

• Hallo da draußen ...

sorry mein schlechtes Deutsch :)

Ich habe fast alles versucht und immer noch nicht finden können, den Fehler so jetzt habe ich nur hören, wie jemand da draußen, die eine Vorstellung davon haben, was es sein kann ..

Ich kann nicht zu meinem uno 1.3t, die Zündung einzuschalten.

Ich könnte Holen Sie sich die Zündspule zu schaffen Funken bei einer Zündkerze, wenn ich es direkt auf die Zündspule und entfernt endete plus oder minus von der Zündspule. schalten Sie es dann einen einzigen Funken.

Ich habe auch die Zündspule mit einem Voltmeter und nach meiner Haynes Werkstatt-Handbuch enthält alle gemessenen Werte der rechten. Allerdings gibt es einen Widerspruch zwischen plus und mein Primärspule von 0,8 Ohm, die Haynes liefert etwa 0,45 .. Auch mit einer zweiten Spule getestet und hier ist der Widerstand auch 0,8

sagen, dass, wenn der kleine Unterschied Ohm sollte etwas mit der Zündspule nichts zu tun ..

Ich habe osa getestet und verändert Rotor, rotordæksel und alle Stromkabel und sie funktionieren wie sie sollten ..

vergewissert haben, dass der Rotor korrekt in Bezug auf die Kurbel.

gemessen in Ohm nur Drehzahlsensor (krumtab Sensor) und TDC Sensor (Schwungrad-Sensor) und hier sind die Werte völlig im Einklang mit den in Haynes verschrieben.

Ich habe alle Stecker zu testen Microplex Zündmodule und hier ist auch Bündel Zeit und die richtigen Werte

OGS ist der Stecker sitzt getestet und hinter der Zündspule und wie sie sein sollten .. worden

aber ich kann einfach kkun ankommen es zu drehen Funken zu mir um die Microplex Zündvorrichtung Cheat ..

so sicher, wie ich verstehe, es muss ständig Plus und Minus in der Zündspule verstreichen und dann gibt es simpelhen off das Signal zum richtigen Zeitpunkt, so dass ein Funke sein wird.

Ich habe eben nur zwei Ideen, wie kann ich auf zu erhalten, aber beide sind halb Tier, so würde es vorziehen, sie zu vermeiden.

Einer ist, Microplex tændigsmodulet Schalter und die zweite ist die TDC und Geschwindigkeit sonsor Modell mit einem occiloscop.

Ich suche also bin Ratschläge ...

Es muss wirklich sagen, dass für die vor einem Monat war in Ordnung Zündung auf allen vier Zündkerzen ..

Ich habe auch Bündel vom Zündschloss an der Spule gemessen und hatte sehr Stecker gereinigt, etc.

MvH Martin

• uff!! 8|
    wo kommst du her?

wie wäre es mit englisch?
    aus dem kram da oben werde ich nicht wirklich schlau... und ich bin hier schon einige deutsch-arten gewohnt.

also: auto: uno turbo 1,3
    problem: kein zündfunke ??

zündspule hast du gemessen und ist okay.
    bis vor kurzem lief der uno noch.

mehr krieg ich da nicht raus. :wacko:

• I am from Denmark :)

here is the English version :)

I have tried almost everything and still can not find the error so now I just hear someone out there who have an idea of what it can be ..

I can not get my uno 1.3t to turn the ignition.

I might get the ignition coil to create spark at a spark plug if I put it directly onto the ignition coil and removes ended plus or minus from the ignition coil. then turn it a single spark.

I have also measured the ignition coil with a voltmeter and according to my Haynes workshop manual gives all the right values. However, there is an opposition between plus and my primary coil of 0.8 ohms which Haynes provides approximately 0.45 .. have also tested with a second coil and here is the resistance also 0.8

say that unless the small difference ohms should do something wrong with the ignition coil nothing ..

I have oså tested and changed rotor, rotordæksel and all power cables and they work as they should ..

have verified that the rotor is correctly in relation to crank.

measured in ohms just speed sensor (krumtab sensor) and TDC sensor (flywheel sensor) and here are the values entirely consistent with those prescribed in Haynes.

I have test all plugs to microplex ignition modules and here is also bundle time and the right values

OGS has tested the plug seated to and behind the ignition coil and have been as they should be ..

but I simply can kkun get it to turn spark to cheat me around the microplex ignition device ..

as surely as I understand it must elapse constant plus and minus into the ignition coil and then there simpelhen off the signal at the right time so that there will be a spark.

I have just only two ideas for how I can get on but both are half animal so would prefer to avoid them.

one is to switch microplex tændigsmodulet and the second is to model tdc and speed sonsor out with a occiloscop.

I search therefore I advice ...

it must be truly said that for a month ago was fine ignition on all four spark plugs

Mvh Martin

• Has the coil 12V when you turn the key on? Maybe the connector under the expansion bottle is the problem. (2 wires - orange, green, 12v for coil and rev counter signal)