sind in den Unos unterschiedliche Lenkgetiebe verbaut ???

  • Hi Leute,


    ich habe da eine Kleine Frage :


    sind in den verschiedenen Uno-modellen unterschiedliche Lenkgetriebe verbaut worden :?: :?: :?: :?:


    wenn ja wie Finde ich bei ausgebauten Teilen herraus was das Für welche sind :?: :?: :?:


    ?( ?( ?( :anbet: :anbet: :anbet: ( mir is so als gibt es mindestens zwei unterschiedliche, ein normales und ein Turbo , weis es leider nicht genau )


    Bin ja dabei meine " Nadine " zusammenzubauen und wollte schon das " Richtige " einbauen :D hatte es leider beim ausbau versäumt zu beschriften und mit der zeit sind alle in ein Regalfach verstaut worden :bash: :haue: :peitsche:


    vielen dank im vorraus :)


    MfG unofanatiker

  • Nein, der Turbo hat auch weniger Lenkeinschlag. Deswegen wurde das Gutachten für die Turbofelgen ja von FIAT wieder zurück gezogen. Die Felgen schleifen beim Sauger nämlich am Querlenker (bis sich das halt weggeschliffen hat oder man an den Querlenkern das Blech etwas weiter gebogen hat). Ich glaube aus dem selben Grund sind unter den Turbo-Stahlfelgen 5mm Distanzscheiben angenietet.

  • Ich glaube aus dem selben Grund sind unter den Turbo-Stahlfelgen 5mm Distanzscheiben angenietet.


    ich dachte die sind dran um die schrauben wie bei den alus verwenden zu können? die sind ja länger als die schrauben für die stahlfelgen die am sauger dran sind.

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • Meinst du anhand der Bilder?
    Soweit bin ich nicht zurückgegangen das ich die Optionen verstellt habe in EPer. ;)
    Denn die Auswahl ob l inks oder rechts Lenker machst du ja ganz am Anfang und auch nur dann wenn du auf Optionen gehst.
    Schau mal in deiner Eper version nach da wird das auch nicht anders abgebildet sein. :)

  • Auf dem Bild sieht man doch deutlich, dass es einmal links und einmal rechts ist oder? ;) Zudem wenn du in Eper beides auswählst, dann erscheinen für ein Auto auch unten beide Bilder.

  • Schande auf mein Haupt.
    Dein Adlerauge ist halt unbeirrbar ,Klos. :)


    Dann mal als Nachtrag hier das Links Lenker Turbo Lenkgestänge :)


    [url='http://www.abload.de/image.php?img=lenkgestnge.turbo.linkcoka.jpg'][img=http://www.abload.de/thumb/lenkgestnge.turbo.linkcoka.jpg]