Er rennt und rennt

  • Moin


    hab jetzt mal Super getankt, will gucken, ob er sparsamer ist (mein 75PS MPI Einser uno). Eins kann ich jezt schon sagen: Unten raus kommt er wesentlich bissiger. Jetzt hatte ich ihn seit langem auch mal wieder auf 180 im 5.


    und eben hab ich noch was festgestellt... ich ging ja davon aus, dass der keinen Drezahlbegrenzer hat... aber bei 60 im ersten hater dann das stottern angefangen.... oder haben nur dei Ventile net mehr schnell genuch geschlossen? :anbet:


    übel wenn angeblich bei 45 der rote bereich anfängt, dass der erst bei 60 dicht macht... das müssen ja 8000umin sein oder was?

  • beim MPI ist meines wissens nach kein Super vorgeschrieben. Nur beim SPI!


    //Nein liegt anner Übersetzung ;)


    hä? das versteh ich incht, wass du mir damit sagen möchtest. Riegelt der Karren nu ab oder net? Also würd er das auch im Leerlauf tun? Was hat die Übersetzung damit zu tun?

  • hä? super getankt?? also bei meinem fiat uno turbo tanke ich bleifrei 95, das kennt ihr in deutschland sicher auch oder??? "schämemichfürdiesefrage" ..bei uns gibts dann noch bleifrei 98.


    welches benzin ist nun das beste für meinen Fiat Uno Turbo??

  • super 98 gibts bei uns gar nicht oder ist super 98 dasselbe wie bleifrei 98??


    ich möchte einfach dass mein uno turbo optimal läuft und trotzdem keinen schaden davon hat!!!!!


    kerosin wäre die lösung *gg* :D:D

  • habe aber gemeint fiat sagt man solle denn uno mit bleifrei 95 tanken, oder liege ich da falsch??


    kann nichts passieren wenn ich morgen abend einmal bleifrei 98 reinlasse? tut ihm das gut?? :))

  • beim Ultimate Diesel ist der Motor ruhiger aber sonst merkt man gar nix, beim V-Power beim Tipo hab ich auch null bemerkt ausser, dass er bissi weniger verbraucht

  • Zitat

    beim Ultimate Diesel ist der Motor ruhiger


    aber doch nicht im Turbo oder 75ie ;(;( da kann ich verstehen warum er ruhig ist... lol gaaaaanz ruhig... :baeh: