Hochzeitszeitung drucken für Fiat Fans

  • Hallo!


    Ich hab mich hier mal angemeldet weil unsere Bekannten absolute Fiat Fans sind - naja - nun hab ich das Dilemma und muss Trauzeuge spielen und habe dazu auch noch ein paar Aufgaben bekommen!
    Unter Anderem muss ich die Hochzeitszeitung drucken lassen! Habt ihr schonmal eine Hochzeitszeitung drucken lassen? Und was wünschen sich die Herrschaften - ich soll das Ganze auch noch witzig aufziehen...
    Naja, da die zwei eigentlich irgendwie schon mit ihrem Auto verheiratet sind und dieser ein roter Fiat Uno ist - dachte ich mir - bin ich mal ganz böse und werde viele Aspekte dieses Autos beifügen!
    Könnt ihr mir evtl. helfen und viele typische Vor- und Nachteile des Fiat Uno aufzählen die ich dann zum Hochzeitszeitung drucken verwenden könnte?


    Es soll so klingen als ob die Beiden sich mit den Eigenschaften ihres Autos identifizieren würden!!


    Wäre super - ich hab nämlich keinen Fiat (hoffe das ist nicht schlimm) und hoffe daher auf die Hilfe der Fiatfreunde hier!!!


    DANKE DANKE DANKE!!!!


    Enzio :beifall:

  • kannst ja n paar von dieses typischen fiat witzen mit einbauen, gibt ja genug davon ;)
    Bsp: Warum hat ein Fiat serienmäßig heckklappenheizung? - > damit man beim schieben keine kalten hände bekommt...
    bla
    lass dir was einfallen

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Also, meine Vorgänger haben ja schon ganz gute Tipps zum Hochzeitszeitung drucken gegeben. Also leider sind meiner Kreativität extreme Grenzen gesetzt, aber bezüglich der Gestaltung kann ich dir einen Tipp geben. Haben nämlich letztes Jahr auch für Freunde eine Hochzeitszeitung drucken lassen und die war ein voller Erfolg.


    Sie war zwar nicht im Fiat Design aber mit allerlei Farb Effekte und war echt ein genialer Knaller. Kann ich dir zum Hochzeitszeitung drucken nur empfehlen.


    Greets :zunge:

  • Hallo!


    Vielen 1000 Millionen Dank für eure Hilfe! Ich wäre echt aufgeschmissen gewesen! Über den Witz mit der Heckkklapenheizung hab ich m ich fast kaputt gelacht. Die Hochzeitszeitung ist fertig und ist richtig super geworden. Am Wochende ist die Hochzeit und ich bin schon total gespannt, wie sie ankommt! Mir gefällt sie super, obwohl ich keinen Fiat fahre!


    mir bleibt nur noch zu einen schönen Rest der Woche zu wünschen und :


    DANKE DANKE DANKE!!!


    Enzio :beifall: