"Rahmen" zu Uno-Turbo

  • Hallo zusammen



    Ich bin zwar fremd in diesem Forum, hoffe aber trotzdem, hier Hilfe zu bekommen. Meine Werkstatt ist daran, meinen Fiat Spider auf Uno Turbo Bremsen umzurüsten. Alle Teile sind vorhanden und die Bremsen entsprechend auseinandergebaut. Nun hat sich herausgestellt, dass nicht alles passt. Ich suche deshalb dringen zwei Rahmen zur Aufnahme der Bremszangen von den Uno Turbo Vorderachsbremsen. Hat jemand solche Teile am Lager oder weiss jemand, wo solche noch aufzutreiben sind?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Freundllich Grüsse aus der Schweiz, Stephan

  • hi.
    wenn ich das richtig verstehe suchst du sattelhalter, die die turbo-sättel mit deinem alfa verbinden, da die originalen vom turbo nicht passen?!
    da wird dir n uno-fahrer wohl leider auch nicht weiterhelfen können.
    such doch lieber in nem alfa-forum nach jemandem, der diesen umbau auch schonmal gemacht hat.

  • Hallo



    Ich suche die Original(!)-Rahmen von den Uno Turbo Bremsen. Die Adapterplatte zu meinem Fiat Spider habe ich bereits. Zusätzlich benötige ich aber die "Rahmen" vom Uno. An diesem sind die Bremszangen befestigt; gleichzeitig dienen sie als Führung für die Bremskötze. Es muss sich um ein Grauguss-Teil handen. Weiss jemand Bezugsquellen für dieses Original-Fiat-Uno-Teil?


    Besten Dank und freundliche Grüsse, Stephan