Mein Audi auf der Rolle

  • Hehe... kann ja Stephan sagen er soll deinen Uno auf der Rolle mal ausglühen lassen :D Dann mal schauen wer hier wen einsammelt :D


    na mein uno ist schon länger unterwegs als n umbau vom stephan - auch n tag auf der rolle :D
    der letzte von ihm hat noch nicht mals 24 std überlebt ;)


    aber das wird auch ot ;)

  • Eh sag mal wo hast den die winzige Schachtel Zigaretten her.... :D


    Der C4 ist schön. Hatte einen mit 2,5 tdi, in Weinrot mettelik. Sah geil aus.
    Aber V8 würde mich auch noch interessieren.
    Wie durstig ist denn jetzt der 4,2 mit Schalter ?? Also jetzt im normal gebrauch,ohne heitzen ??


    Hab mir gerade nen A6 1,8TQ ('04) zugelegt,und den fahr ich nicht unter nen liter. Ist so Bergich hier.... 8)


    Ehhh....ist mir gerade eingefallen,ihr rechnet ja bei 100km, wir bei 10km. Desshalb einen liter.

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • also ist hier zwar ein uno forum aber alles ausser 2,2 liter turbo siehe s2 und rs2 ist keine option beim audi. die rennen mal richtig. ein v8 ist und bleibt ne saugerbitch!!!!! ausser der rs6 aber selbst den kannst mit nem rs2 verreiben wenns willst. haben bei uns einen s2 mit 480 ps,der räumt eigentlich alles ab und weg.

  • Das ist schon richtig.
    Ein kumpel von mir hatte nen S4 mit über 400ps. War ganz lustig.
    Aber arschteuer im unterhalt. Auch ein unverbastelter S4/6 ist sehr durstig. (2,2)


    Desshalb die frage, was so ein V8 an sprit verlangt.
    Ausserdem ist der sound geil :thumbup: (obwohl ein gut gemachter R5 auch gut bröhlen kann)

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Naja man kann den unter 10 fahren. Im Tiefschlaf.
    BC sagt was von 13,7l. Heimfahrten sind meistens 160-180 Reisetempo.
    Also ne Tankfüllung kann ich in 350km durch schicken oder in 550-600km. Sind bissel mehr wie 60l die man getankt kriegt obwohl es ein 80l Tank sein soll.


    Anfahren im Stadtverkehr wenn der Motor kalt ist lässt den Verbrauch extrem ansteigen. Hab nur 10km auf Arbeit.
    Da reichen alle 2 Wochen mal 50 Euro zu tanken.
    Aber macht halt einfach Laune. :)


    5 Zylinder wäre sicher auch geil aber da übertreibe ich es sicher auch. Und Getriebe und Co müssen dann auch angefasst werden...


    @Holger: Im Sommer. :D

  • Zitat

    Wäre mir trotzdem zu viel, bei 160 brauch ich im Turbo 7,9 Liter über die Kassler Berge :D


    Kann schon sein aber ich kann bei 240 noch SMS tippen während du ab 160 froh bist das du beim Unfall stirbst und nicht ohne Eier im Rollstuhl landest. ;)


    Was ich sagen will, als Langstrecken Auto 1A.
    Und auf Kraftstoffverbrauch muss ich nicht so achten.
    Kenn Neuwagen die schlucken mehr.
    Kriege sogar Diesel in Regionen über 10l auf 100km.


    Wenn ich also die Anschaffung, Wertverlust und Co zusammenzähle, dann kann ich mir recht lange eine Dauerkarte an der Tanke gönnen. ;)


    Holger: Eventuell dieses Jahr, mal gucken!

  • Acki,top Auto. Hatte selber lang ein D11 4.2 und dann ein S6 Plus. Super Reisemobil muss ich sagen. Uno T is fun und der Audi Klasse.
    Natürlich is der 2.2t besser aber auch meistens verheizt. Dein S6 ist ein Lastesel und das ist auch gut so. Und über Verbrauch braucht man bei einem V8 nicht reden.Denn wenn einer Sparsam fahre will,der kauft sich kein V8.