Ich mag den Uno weil ......

  • er ist mein erstes und mein zweites auto...
    und ich fahre kein auto sooooo gern wie mein kleiner turbo, so ein fahrgefühl hab ich noch bei keinem anderen auto erlebt ;)


    vorallem wenn man fährt und feststellt es läuft alles wie geschmiert nirgends klakerts und wenn der turbo einsetzt beginnts zu pfeiffen und zu rupfen, dass ich ein dauergrinsen und ein feuchtes höschen bekomm :D:D

  • Zitat

    Original von t-touny
    feuchtes höschen


    das kannst du doch den polstern nich antun!


    ansonsten kann ich nur sagen: I LOVE MY UNO!!! besonders weil am mittwoch endlich das klappern aufhört! (neuer endschalldämpfer!)


    mfg robert

  • Am letzten Di hat mich mein Uno mal wieder überrascht (Turbo ) Meine Wasserpumpe war defekt , habe das ganze Wasser verloren , habe es aber noch 10 Km in die Arbeit geschafft ohne das die Kopfdichtung flöten geganngen ist ( war schon im Roten Bereich ) . Habe in meiner Arbeitszeit die Pumpe getauscht ( der Meister hatte ein Herz für mich ) und nun brummt er wieder. Ich sage es immer wieder " Du kannst den Uno verfluchen aber er entschädigt dich sofort auf den ersten Metern wieder für jeden Ärger "


    Gruss Ragman

  • Duso mag seinen Uno, weil:
    1. er mich schon anno 1990 fasziniert hat und ich lieber mit meinem opa (und 40 km/h) in die stadt gefahren bin als mit unserem opel
    2. er einer von sehr wenigen im kreis ist
    3. er für seine 45 PS eine verdammt gute beschleunigung hat (einige polo und corsa-fahrer hier wissen das :D )
    4. er in seinen 15 jahren nur zwei mal morgens nicht angesprungen ist, wegen einer defekten batterie
    5. ich in dem auto schon so viel erlebt habe (erster "echter" kuss und noch andere schöne momente :D:D:D:D:D )
    6. er mich überall hinbegleitet - perfektes reiseauto (sommer 2005 - 1200 km nach turin :D )
    7. sein design einfach unübertroffen ist

  • Jetz wollen wir erst mal Aschheim machen und schauen wer wirklich kommt von denen die gesagthaben das sie kommen .


    Gruss Ragman

  • Ich mag meinen Uno, weil...


    :anbet: ...er was ganz besonderes ist


    :anbet: ...ich mich gleich in ihn verguckt hab


    :anbet: ...er mich fast noch nie im Stich gelassen hat :)


    :anbet: ...er einfach mein Uno ist :))