1.5 leerlauf zu niedrig

  • Hallo


    Habe ein problem mein leerlauf ist auf 500 umdrehungen was könnte das sein ist viel zu niedrig ,was kann ich prüfen und wie. Wäre auf eure hilfe sehr dankbar.


    Wenn man gas gibt alles wunderbar halt im leerlauf, geht aber nicht aus. 1.5 75 ps


    mfg Alessandro

  • hey
    ist der Leerlauf gleichmässig niedrig, oder mit Schwankungen? kontrolliere sämtliche Unterdruck Schläuche damit sollte das Problem behoben sein,
    Gruss slalom uno

  • Zitat

    hey
    ist der Leerlauf gleichmässig niedrig, oder mit Schwankungen? kontrolliere sämtliche Unterdruck Schläuche damit sollte das Problem behoben sein,
    Gruss slalom uno


    bleibt gleichmässig

  • Also ist das wieder eine Sache die zu eine Problem gemacht wurde was keines ist....

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Wenn du das Problem gefunden hast, schreib das hier mal bitte rein. Ich habe nämlich genau das gleiche Problem und es taucht immer wieder auf ...


    Mein Tipp ist auch alles Schläuche, Kabel und die Unterdruckdose prüfen.

  • So bei meinem fiat uno ist die drezahl immer im keller habe den
    unterdruckschlauch am steuergerät abgezogen tut sich nichts kein
    reagieren steck in wieder rein auch kein reagieren hat das was damit zu
    tun




    Was muss normaler weise passieren.

  • So habe jetzt einen anderen steuergerät und das gleiche habe den leerlaufsteller ausgebaut der reagiert nicht müsste doch hoch und runter bewegen


    Mfg Alessandro