Fabian500

  • ICH finde auch wenn es hart ist sollte man ihn offiziell verwarnen und ich einfach ausdem handel mit teilen streichen
    ein theard in die suche und biete an seiten rein ganz nach oben damit jeder bescheid weiss und gut
    find das zwar auch hart aber anders glaub ich nicht das wir uns langfristig ärger mit ihm sparen können!!!! :thumbdown:



    das ist meine meinung
    gruss

  • So ich habe nun seine Private adresse rausbekommen, die von der Firma hatte ich ja von Ihm bekommen.. Ich werde wahrscheinlich diese woche dahin... (zu 80%)
    Was ich da mache kann ich nicht öffentlich machen.. könnte alles gegen mich verwendet werden.. Nur eins ist klar: Ich fahre nicht 600km und komme mit null nach hause... IRGENDWAS nehme ich mit 100%... Wer lust und interesse hat kann gerne mitfahren sammel euch auf;-)))


    Schade das es soweit kommen musste.


    Und zum Thema italiener halt ist nicht korrekt... Ich bin auch einer aber wenn es darum geht korrekt zu bleiben dann bin ich das... Das ich manchmal explosiv bin hat nichts mit korrekt sein zu tun....Hab meinem UNO VERSCHENKT, er hat mir ein vorgeheult er hat kein geld und müsste eine rollbare karosse haben, da ich keine Zeit und platz hatte, hab ich mir gedacht lieber er als schrott..... naja nun weiß ich lieber schrott....


    Kann man den Anzeigen?

  • kann man und soll man. unbedingt. die meisten dieser banditen wissen ja genau dass man nichts unternimmt. schade um die zeit auf dem polizeiposten aber wenn keiner was macht wirds immer mehr davon geben.

  • Sehr gut, dann werd ich das tun, nachdem ich da war,, vielleicht ändert er kurzfristig seine meinung... Weil mir geht es nicht ums geld, einfach nur ums prinzip.


    Ich fahre diese 600km das ist es mir wert....

  • leute, fabian ist seit >10jahren in allen italo-foren unterwegs. immer wieder wird von ihm gewarnt.
    ich verkaufe ihm nichts und habe immer erfolgreich seine neuen pseudonyme herrausgefunden. im CFi ist er eigentlich auf lebenszeit gesperrt, trotzdem schafft ers wohl immer wieder.
    ich will nicht auf ein embargo plädieren! irgendwie tut er mir ja auch leid das er so ist.


    macht einfach keine geschäft mit ihm, das ist das einfachste.


    gruß chriss
    @uno Turbo i.e. 1.3: ruf seinen papa an. dann wird das sehr schnell geregelt. ohne anreise, ohne drohungen.

  • Hi chriss,


    du könntest mir weiterhelfen wenn du mit irgend einen Indiz geben wo ich den papa erreichen kann?


    Ich bin einfach nur sauer nichts anderes... Ich hab es getan um jemanden einen gefallen zu tun, dann passiert sowas...

  • Man das ist vielt eine sch.....


    Tut mir echt leid dass du so abgezockt worden bist, einen trost gibts ja: immer zuerst abwarten bis das geld da ist und erst dann wird verschickt.
    Tue aber nix unüberlegtes sonst könntest schnell du der Schuldige werden und hast zum schluss noch selbst eine anzeige am hals.


    gruss Ark

  • Hi, ich werde erstmal die anderen wege ausprobieren... (Vater anrufen, usw..) Dann sehen wir weiter....


    Ich hab auch da gefühl das der hie rim Forum über einen anderen nik sich einloggt. Ist das möglich? Oder überwacht jemand die IP??

  • Hallo männer,


    fals es jemanden interessiert, ich hab Fabian angezeigt, da ich seine adresse hatte war das kein problem.. Was sehr gut war, das der mir irgendwann geschrieben hat in einer PN ich werde dir die sachen Zahlen, das ist der BEste beweis hat die Polizei gesagt... und es ca. noch 500€ offen, die ganzen teile die e bekommen hat... Naja anders ging es leider nicht...


    Schönen Gruß, ich werde berichten...

  • Meine Herren,


    was bin ich froh, dass ich so einen Ärger noch nicht hatte. Das ist doch echt ätzend und nervig. Alleine schon die ganze Zeit die für den ganzen Mist draufgeht und das ohne das es sich lohnen würde. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich wenigstens irgendwie für Dich lohnt.

  • Immer und in allen Foren das selbe mit ihm, im Delta Integrale Forum hat er sichs auch in kürzester Zeit verscherzt, im Viva Lancia hat er auch schon lange keine Freunde mehr, im CFI isser nun zum 3. oder 4. mal gesperrt, mal sehen welches Pseudonym er als nächstes verwendet um sich dort wieder anzumelden... die Liste liesse sich sicher noch verlängern...


    Im Deltaforum ham sie es gut geregelt da wir im "Biete" Bereich einfach direkt vor Geschäften mit im gewarnt...
    http://delta-team.de/phpbb/viewforum.php?f=8


    Schade, so isser ein netter Kerl, aber Geschäfte mit ihm sind echt nicht anzuraten...


    und ja bei mir leigt auch noch ein vorbereitetes Paket für ihn, das nie bezahlt wurde... was aber zu verschmerzen ist, da ich die Teile wohlwissend nicht vorab verschickt habe... :ugly:

  • Von dem
    Torsten Nienaber
    bekomm ich auch noch 200 € zurück. Paket angeblich verschickt
    nie angekommen und dann stellt er sich tot.
    Kommt einer hier mal in
    49413 Dinklage Laggenbeck
    vorbei ?
    Der ist auch Motorsportmäßig unterwegs.

  • Hi,


    so neuigkeiten;:))) Ich war schon 2 tage da und hab mal beobachtet wie und wo der sich rum treibt, ein kumpel ist da in der nähe am studieren das hat gut gepasst.. der wird sich ganz schnell wunder wie schell ich meine sachen wieder hab...


    Berichte folgen.....


    P.s hab noch 2 plätze im auto wer will kann gerne mit....


  • Ja, nimmt hier leider auch langsam Sportliche Dimensionen an,


    habe jetzt auch schon den 2ten User hier im Forum, dem ich Geld überwiesen habe und dann kommt nichts mehr.


    Schon div. PN geschickt, auch schon in seinem Teile Thread nach gehackt, nix, stellt sich tot.


    Obwohl man im Profil sehen kann das er jeden Tag Online ist :(

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • denke auch das man da 1 bis 2 wochen warten kann.
    wenn aber keine reakion kommt und man sieht das er hier im forum on war, denke ich ists ok wenn man solche leute erstmal bloß stellt. kann sich ja jeder "beschuldigte" zu wort melden.
    hauptsache der rest von uns ist erstmal gewarnt und kann warten wie es weiter läuft.