Meinen Uno MK1 in liebevolle Hände.

  • Da Kind und Kegel und einige Probleme anstehen bei mir kanns passieren das ich meinen Uno MK1 abgeben werde.
    EInige kennen den Wagen ja.
    Mal paar Facts:
    Alles was am Wagen ist ist eingetragen.
    Vom Fahrwerk bis zu den Felgen und Motor statt 1,0 hat er 1,4ltr.
    Ich möchte den Wagen nicht verschenken weil ich weiß was an Arbeit drinsteckt(14 JAhre)
    Der Wagen ist EZ 87


    Preisvorstellungen mag ich hier nicht groß rauspustenweil ichs selber nicht weiß.Hier zählt eher der Liebhaberwert als der Materielle.
    Bilder kann ich gerne einstellen.
    Ach ja,Der Wagen hat keinen Tüv weil er seit einiger Zeit nur abgedeckt in einem schuppen steht.Er wird zwar von zeit zu zeit mit der Roten Nr bewegt aber anmelden war mir zu stressig.Rosttechnisch steht er sehr gut da.Tüv sollte jederzeit geschafft werden.Motor ist staubtrocken und springt sofort an.

  • Oh Mann, Pepe - hast Du dir das gut überlegt?
    Du bekommst dafür doch nicht mal annähernd das was Dir der Wagen wert ist.


    Nüchtern betrachtet ist es ein alter ausgemergelter Uno mit extrem hoher Kilometerleistung, selbst ausgezogenem Rahmenschaden, selbst reingebasteltem Motor, verwohnter Sportsitzausstattung und mit der Spraydose lackierten Anbauteilen. In der Summe seiner Teile sprich als Schlachter sicher mehr wert als am Stück...


    Aber für Dich ist es DEIN Uno, dein Schätzchen, an dem Du seit so vielen Jahren hängst - Unopepe ohne seinen Uno - das gibts doch gar nicht...
    Gib den bloß nicht her - Du wirst es ewig bereuen...

  • also,rahmenschaden hat er nicht,.er hatte nen frontschaden.ausgemergelt ist er auch nicht, hergeben würd ich ihn auch net aber die derzeitige situation ändert wenig daran weil mir die unterstellmöglichkeit verloren geht

  • Hey Pepe . Wenn du den Platz hast für das Auto , dann heb ihn dir auf . Bei den momentanen Preisen bekommst du nichts für dein Schmuckstück . Es ist aber auch ein Uno der zur scene gehört wie sas F zu Fiat . Machs nicht ! Abgemeldet in einer Scheune / Garage ist er besser aufgehoben .


    Gruss Ragman

  • Also stand der dinge,Der Wagen ist noch in meinem Besitz und wirds wohl auch bleiben.Immer noch eingemottet aber nächstes Jahr nehm ich mir fest vor ihn wieder auf die Strasse zu bringen