Kopfstützen im uno abnehmbar?

  • ich hab mir vor einigen wochen meinen kleinen uno gekauft und nun zu weihnachten sitzbezüge bekommen...kann diese allerdings nur anbauen wenn ich die kofpfstützen abbauen kann.kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie das geht? vielen dank im vorraus .

  • hy,
    ich habs mir da einfach gemacht.
    da meine sitze eh am ende und siffig waren habe ich einfach hinten 2 kleine schnitte mit dem cutter gemacht wo die splinte sitzen,
    dann kommt man einfach ran und wenn der neue überzug drauf ist sieht das kein mensch. ;)


    gruss zippo 8)

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • Oder Du holst Dir einen Satz Original Fiat Uno Sitzbezuege. Die sind 100% passgenau und haben oben bei den Vordersitzen Klettverschluesse. Dann hast Du keine Probleme mit den Kopfstuetzen...

  • Hatte ich mal vor ein paar Wochen gepostet: ein ehemaliger Fiat Händler in Berlin hatte noch einige Sätze original Uno-Sitzbezüge auf Lager. Habe mir diese bestellt und bin voll zufrieden. Die haben 100 % Passform, erstens klappt das mit den Kopstützen vorne, da diese Sitzbezüge oben einen Klettverschluss dafür haben und zweitens passen die auch hinten perfekt auf die Rücksitzbank (seitliche Abrundung und geteilt). Hatte glaube ich auch Bilder eingestellt, benutze mal die Suche, dann siehst Du wie das Zeug aussieht.


    Guten Rutsch (nicht mit dem Uno) und ein schönes neues 2011 an alle

  • Hatte ich mal vor ein paar Wochen gepostet: ein ehemaliger Fiat Händler in Berlin hatte noch einige Sätze original Uno-Sitzbezüge auf Lager. Habe mir diese bestellt und bin voll zufrieden. Die haben 100 % Passform, erstens klappt das mit den Kopstützen vorne, da diese Sitzbezüge oben einen Klettverschluss dafür haben und zweitens passen die auch hinten perfekt auf die Rücksitzbank (seitliche Abrundung und geteilt). Hatte glaube ich auch Bilder eingestellt, benutze mal die Suche, dann siehst Du wie das Zeug aussieht.


    Guten Rutsch (nicht mit dem Uno) und ein schönes neues 2011 an alle


    Guten Rutsch (nicht mit dem Uno) und ein schönes neues 2011 an alle


    Hatte ich mal vor ein paar Wochen gepostet: ein ehemaliger Fiat Händler in Berlin hatte noch einige Sätze original Uno-Sitzbezüge auf Lager. Habe mir diese bestellt und bin voll zufrieden. Die haben 100 % Passform, erstens klappt das mit den Kopstützen vorne, da diese Sitzbezüge oben einen Klettverschluss dafür haben und zweitens passen die auch hinten perfekt auf die Rücksitzbank (seitliche Abrundung und geteilt). Hatte glaube ich auch Bilder eingestellt, benutze mal die Suche, dann siehst Du wie das Zeug aussieht.

    darf ich mal ganz diskret fragen was man so ungefähr für original sitzbezüge loswird?? is doch bestimmt nich günstig..

  • Hi Nilo, kosten 35 Euro inclusive Versand, weiß allerdings nicht, ob der Händler noch welche hat, das war ein alter Lagerbestand; der hatte für 3 und 5 Türer... guck halt mal in der Suche. Ich hatte auch Bilder gepostet