Fake oder Realität?

  • war wohl doch zu einfach. :)
    ja das teil ist aus england.
    hatte noch nie n mk2 mit choke gesehen. jetzt weiss ich auch endlich wozu diese vertiefung unter dem regler für die scheinwerferhöhenverstellung gut ist.
    und n mk2 armaturenbrett in braun ist auch nicht wirklich der hammer :D
    das handschuhfach ist witzig- zweigeteilt.. wahrscheinlich wegen dem sicherungskasten.
    dafür haben die rechtslenker dann aber sogar ne verkleidung über der pedalerie.
    ausbauen lies sich das teil gott sei dank genauso einfach wie beim linkslenker.
    war aber der einzige uno auf dem schrottplatz. wer mal auf der insel rumgurkt wird schnell feststellen das es da kaum autos gibt die älter als 7 jahre sind.
    ist echt n phänomen.die haben da wohl alle genug kohle um sich dauernd neue kisten kaufen zu können.
    highlight meines aufenthalts: einen uno hab ich gesehen.. n mk1 hörmann in british racing green D
    allerdings hatte der warnblinker an.. kam erst mein helfer-drang durch, hab dann aber gesehen das die den zur tanke geschoben haben... musste wohl doch n turbo gewesen sein :D

  • Sieht original aus, hab Brett, Lenkstock (wobei ich mir nicht sicher bin ob der gedreht ist) und Lenkgetriebe aus einem geschlachteten Rechtslenker.


    musste wohl doch n turbo gewesen sein


    Haha bestimmt, mein Turbo kotzt ja schon rum selbst wenn noch 10 Liter im Tank sind. Einmal mit dem Heck nach unten in eine abgesenkte Einfahrt gestellt, schon kannste dich schieben lassen :D

  • Choke hätte ich dir sagen können bzw. steht sogar im Handbuch meine ich :D


    A-Brett vom Fiorino hat den Sicherungskasten auch ganz nett gelöst, mit extra Abdeckung. Da muss man auch ned im Dreck liegen zum Sicherung tauschen :D

  • Im deutschen MK2 Handbuch ist der Choke beim 45er beschrieben, hab aber noch keinen einzigen 2er in Realität damit gesehen.


    P.S. Ihr seid wohl alle fett oder riesen Urmels, ich kann die Sicherung im stehen wechseln rofl :D:baeh::baeh::baeh:

  • Son Armaturenbrett MK2 mit Choke habe ich in meiner Karosse liegen...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !