Schönes Cabrio

  • Hallo,


    genau den gleichen kannste von mir für kleine Kasse haben,
    selbe Farbe - 98 Tsd. Km. - Rostfrei - Abarth Spoiler Kit rundum - Neuwertiges Stoffverdeck inkl. neuem Gestänge, das Originale Plastikverdeck ist auch dabei
    - Lederausstattung schwarz - Lederlenkrad - BeBe Federn Nagelneu - Borbet Alu's Nagelneu - Reifen Nagelneu - Sportauspuff usw. usw.


    Einziges Manko: Verdeck - Innenausstattung - Sportauspuff - Lederlenkrad - Seitenschweller müssen noch montiert werden.


    Preisvorstellung 1500.-


    Hat jemand Interesse an dem Wagen ? dann schicke er mir eine PN

  • Na ja, ich denke mal das der liebe Benni sich nur ein bischen aufblasen wollte,
    hat sicherlich viel Schnee ums Haus im Ösiland und miese Laune,
    sehen wir es ihm nach.

  • der sieht echt akurat aus! ich bin im moment eigentlich noch auf der suche nach nem anständigen neuen verdeck, meins hat sein leben gelebt...!^^
    der vorteil ist an den cabrios auch, dass sie weniger im winter bewegt werden! ich habe an meinem am unterboden und den domen noch kein bisschen rost entdeckt...! istr wohl anständig behandelt worden damals!
    mfg
    kolja :bier: