Fiorino Kauf was beachten , passen teile vom Uno?!

  • Servus , meine freundin möchte gern mehr platz , also als Uno fahrer eigendlich nix zu machen ,ich will ums verrecken nix anderes fahren, aber habe mich breitschlagen lassen und für nen Fiorino entschieden was in betracht kommen würde weil er bissi was vom Uno hat.


    So meine Sorgen sind erstmal
    wo muss ich kucken ,rost
    was sind die schwachstellen
    was passt vom Uno
    vor und nachteile
    taugt der motor mit 67ps?!
    spritverbauch , was säuft er wirklich?
    Airbag muss warscheinlich drin bleiben oder?!
    Tieferlegen ja nein? Uno dämpfer gehen das hab ich schon irgendwo rausgelesen;)



    und sonstige tipps sind erwünscht weil sich doch einige von euch hier besser damit auskennen, Danke
    das einzigste was ich machen würde wären Kbs felgen und evtl. Doppelscheinwerfergrill... aber das iss ja etz auch wurscht :baeh:

  • vom uno paßt nicht arg viel. fahrwerk völlig anders als uno, nichts verwendbar.


    ab 1993 = mk2 innenarmaturenbrett und längerer radstand. ist imho der bessere fiorino.
    für familie einen panorama sx suchen. 1.4er reicht sicher, ich hatte nur 1.6er die sind geil.


    schwachstellen ist der rost :D

  • uns die ersatzteil versorgung iss dann bei uno auch besser oder?
    und habe bei manchen gesehen der durchschnittsdurst liegt bei 10liter?! 8o


    dann sollte ich doch lieber wieder nen uno nehmen :D