So war lange nichtmehr hier HILFE !!!!

  • So war lange nichtmehr online


    Ich habe folgende fragen


    wer kommt aus meiner nähe der zeit hat mir was beizubringen und mir helfen möchte


    folgende Dinge muss ich tauschen an meinem 1,3 Liter Turbo bj 91


    Zahnriemen,Dichtung zwischen Krümmer und Lader, Dichtungen und Wellendichtringe am Nockenwellenkasten Ventilspiel neu einstellen, Kühlwasser austrit am Schlauch muss ich noch beheben Auto ist noch ne weile abgemeldet (Winterschlaf) ;(


    und zu guter letzt ist er bissl schwach auf der Brust da sollt sich auch was tun sollte aber standfest bleiben


    momentan ist der Ladedruck auf ca 0,7-0,8 bar der Kat hat sich verdünisiert und ein Remus Topf ab kat kommt noch dran


    so wer kommt den aus meiner Nähe


    Ich komme aus 78665 Frittlingen Nähe (Rottweil) (Tuttlingen) (Bodensee)


    für das leibliche Wohl würde ich selbstverständlich sorgen Bier Kaffe Cola Fleisch usw ist selbstverständlich


    also fals jemand interesse hat einem unofahrer etwas beizubringen einfach melden MFG Tobi :anbet:

  • also jop teile brauch ich und hab mich schon erkundigt also


    dichtung zw krümmer und turbo giebts nimmer da wollte ich mir ne va platte fräßen das müsste klappen


    zahnriemen ausm ebay sofern der was taugt plättchen bekomm ich von meinem fiat händler


    dichtsatz ausm ebay


    blättchen kann ich ja erst holen wenn ich weiß welche größen ich brauche

  • Hat keiner Lust bzw kommt keiner aus meiner Umgebung
    Garage hab ich auch keine Sorge es muss keiner drausen schrauben und lustig wird das ganze mit Sicherheit auch und um das ganze etwas schmackhaft zu machen dürfte der die Helfer-rin auch mal auf meiner fahrenden Bierkiste fahren mit der ich den 2ten Platz gefahren habe ;)

  • Ok sollte mal ein paar Adressen haben will eigentlich nur vernüftiges Zeug verbauen dachte der Dichtsatz ausm ebay ist ok, ist von athena deshalb bin ich davon ausgegangen
    wer billig kauft kauft 2 mal das hab ich nicht vor wie gesagt ich brauchte echt Hilfe da ich nicht einfach in ne Werkstatt will davon lern ich nichts
    ich kenn mich eben nur im 2takt tuning bereich aus

  • bin ich blöd oder stehen da keine preise drin??? naja ich bräuchte auch hilfe was ich alles bestellen soll an schrauben usw
    hab kein plan was alles runter muss!!! ich hoff das jemand der ahnung hat in meiner nähe wohnt und mir mal kräftig unter die arme greift
    en großteil müsst ich bei meinem händel das vertrauens bekommen ATW in zimmern auto teile welsch super laden immer net freundlich und hilfbereit und rabatt bekomm ich da auch immer


    danke schonmal für deine hilfe benni :anbet: