Motorrad drift vs Auto drift und der Renner schlecht hin, einfach Hammer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Hammer das Teil!!!!!!!! :anbet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Driften mit dem Auto pumpt ja schon gut Adrenalin in die Venen wenn man schnell unterwegs ist. Ein Highslider mit dem Motorrad topt aber alles. :thumbup:

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • JA, aber nicht weniger spektakulär ist mal der Golf.... Ich habe auch schon viel schnelles gesehen, aber das Ding ist Hölle, auch wenns ein Golf ist. Für die Arbeit echt Respekt!

  • na dann kuckt mal hier 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Drifts sind ja ganz lustig, aber das hier ist Heldenhaft :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja so dolle iss das nicht , die drifter machen das aufm platz dafür ... und die rasen im öffentlichem verkehr gefährden andere leute NICHT NETT :opa:
    ganz was anderes hät ich etz mal gesagt ;)