Uno teile bei Ebay überall Europa

  • Servus also hab grad nix zu tun also hab ich mal gestöbert , weiß net obs interessant iss für manche ich tu mal rein hier :thumbup:
    hab aber net alle durchgeschaut


    [ebay='Fiat Uno/ Turbo/ Spoiler Parafan Plate Option! Rare! (Spoiler Motorhaube)','']280630802351[/ebay]
    [ebay='Fiat Uno Turbo Mk2 Dash Clocks (Turbo Tacho)','']120684018827[/ebay]
    [ebay='FIAT UNO MK2 REAR LIGHT LENSES - MARK 2 (Rücklichter MK2)','']290534232236[/ebay]
    [ebay='Calandre NEUVE pour Fiat Uno Turbo D et Turbo IE ->89 (Turbogrill mit Emblem MK1 )','']140347406459[/ebay]
    [ebay='Stripping NEUF pour Fiat Uno Estivale (aufkleber)','']130269960007[/ebay]
    [ebay='PHARE DROIT FIAT UNO 1 (schauen ein wenig gelb aus die scheinwerfer)','']200537108543[/ebay]
    [ebay='FEU ANTI BROUILLARD DROIT JAUNE POUR FIAT UNO NEUF (gelbe Nebler)','']250538780881[/ebay]
    [ebay='ANTIBROUILLARD AVANT GAUCHE NEUF POUR FIAT UNO (nochmal gelbe Nebler)','']390288085475[/ebay]
    [ebay='fiat Side Door Moulding Mounting Trim Clips x 20 (mein Favorit :beifall: )','']260504249047[/ebay]
    [ebay='Fiat Uno Turbo Left Rear lamp light unit NEW RL90161 (MK2 Rot/Rot Rücklicht )','']280576356924[/ebay]
    [ebay='Fiat Mk2 Uno Turbo Sill Trim Decal Sticker (turbo aufkleber seiten)','']180436084163[/ebay]
    [ebay='FIAT UNO TURBO MK II 2 Novitech front GRILLE(muss ich nix sagen oda ;) )','']290194341422[/ebay]

  • bein gebrochen? arbeitslos? :D
    die links sind alle tot weil die auf ebay deutschland gehen. da stimmen die nummern nicht.


    Zitat

    PHARE DROIT FIAT UNO 1 (schaut ein wenig gelb aus die scheinwerfer )


    hab ich selber schon gesehen (auch ich kuck in frankreich, reichhaltiges MK1 angebot!) ist aber nur ne gelbe birne.

  • bein gebrochen? arbeitslos? :D
    die links sind alle tot weil die auf ebay deutschland gehen. da stimmen die nummern nicht.

    nix arbeitslos :D gestern frei und heute spätschicht :D da hat man scho bissi zeit


    Aber etz gehen die dinger hab das ebaydings rausgemacht :thumbup:

  • KLASSE.....!!!!!! :thumbup: :anbet:


    Hab mir den Turbogrill gekauft 8) .


    Hab einen Italiener gespeichert,der hat noch 22 neue turbogrill's !!


    Der will aber 64 euro pro stk.


    Habe da schon tagelang drauf gegeiert,und hätte ihn heute fast gekauft. Hatte mich aber dann anders entschieden,und den kauf nich durchgefürt !!!


    Das nennt man Glück :D



    Schönen dank auch masamune......

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......



  • Du meinst originale Grills mit der aufschrift Turbo anstatt Fiat? Magst den mal zeigen :whistling:

  • Also der Grill ansich ist Serie ob der jetz original oder nachbau ist, kein Ahnung.


    Und der Schriftzug ist ja nur ein Schild was du tauschen kannst.Der grill ist mit allen anderen MK1 identisch.Sonst bei den 1.0 und der ganze kram die hatten ja nur FIAT in dem Schild stehen.