Koni orange - hat die jemand verbaut?

  • Hi Leute,


    habe einen Satz Koni orange, also die STR.T Niederdruck-Gasdämpfer, angeboten bekommen. Suche zwar schon lange die gelben, aber neu ist nicht drin, sind ja so um die 500 Boppe (da haben wir ja einen threat, was für ein Elend es ist, die überhaupt noch zu kriegen, zumindest die hinteren). Und gebraucht tauchen die ja auch so gut wie nicht mehr auf.


    Hat jemand die orangenen verbaut oder Erfahrungen damit gemacht? Habe noch einen neuen Satz Eibach prog. Federn und würde die damit verbauen wollen ( in nen 75er).


    Die Dinger sind in gutem Zustand und sollen 120,-- kosten. Was meint ihr, lohnt sich das - zumal die ja neu günstiger waren als die roten oder gelben. Oder soll ich lieber warten, bis mir irgendwann was gelbes über den Weg läuft?

  • Also ich werd die Dinger in meinen Audi packen.
    Dort ist bei den Stoßdämpfer ja das Angebot etwas größer jedoch nur im Tuningbereich.
    Standarddämpfer aus Gold vom Audihändler oder 10 Euro Zubehör.
    Und gelbe Konis sind mir zu teuer und sind vermutlich auch zu hart.


    Die Lieferzeit bei den orangenen soll aber 4-6 Wochen betragen!

  • Scheinen doch die roten zu sein, steht aber Gas-Hydraulic drauf. Dachte, die roten wären Öldruck gewesen und die gelben Gas... Weiß da jemand was?


    Zumindest können es die orangenen STR.T nicht sein, die gibt es ja erst seit ein paar Jahren (und glaube, wurden nie für den Uno angeboten)