Wer hat ein schönes Foto...

  • ...von seinem Uno mit einem 60/60 Fahrwerk???


    Will mal sehen wie tief der wirklich wird.
    (ev. mit Originalbereifung, sprich zB 165/65-13)
    Also alles Bildmaterial was ihr habt Posten!


    Thanx

  • Na das freut mich ja das da gleich ein paar was gepostet haben.


    Will mir nämlich jetzt im frühling meines einbauen, es aber nicht eintragen lassen.


    Werd das ganze einfach schön schwarz anstreichen und passt schon.


    Wer weiß denn schon wie tief ein Uno wirklich ist, ist ja kein Golf wo das jeder blinde gleich sieht.


    Solange die Reifen nicht im Radkasten verschwinden :D

  • Spureinstellen musste ehh, da kannste die paar Euro in die Eintragung auch noch investieren.
    Bei ner Kontrolle packen die den Zollstock aus und messen die Fahrzeughöhe und sehen der ist tiefer...

  • Die Diskussion hatte ich schonmal.
    In Österreich ist das alles ganz anders als bei euch in Deutschland.
    Ist das eintragen nicht ganz so billig und einfach.


    Der kann schon gern nachmessen, er hat aber keinen vergleichswert!!!
    Da mussten sie mich schon vorfüren schicken und das machen die mit so einem Uno sicher nicht.


    Und wenn ich einen Unfall hab muss das auch im direkten zusammenhang mit dem Fahrwerk stehen damit ich dran bin!


    Frage nebenbei: Hat er uno einen Bremskraftverteiler den man beim tieferlegen nachstellen muss???
    Bin zu faul mich im Moment in den Schnee zu legeh um nachzusehen ;)

  • ja aber fahren mit einem nicht eingetragenen fahrwerk führt zum verlust der fahrerlaubnis und dann is woscht obst wegen dem fahrwerk den unfall hast oder net und das merken die dann =)

  • In Ö steht das nicht drinnen.
    Das sit da aber wirklich nicht so einfach wie in D, das fängt schon bei den 12cm Bodenfreiheit an, die hätt ich mit dem FW niemals mehr.
    Kann man den BKR selbst einstelen?


    Aber jetzt wieder zurück zu den Fotos :D