Werkstatt in Stuttgart und knapp drumrum

  • Hallo allerseits!


    Mein Name ist Stefan und ich fahre einen Uno 1.1 50PS/Bj93. Das Autole ist mir eigentlich sehr lieb, und hat lediglich 65Tkm, vor 7 Jahren von meiner Mutter übernommen.


    Bin immer wieder erstaunt, wie modern der noch aussieht..


    Ich hatte einen Schrauber meines Vertrauens hier ums Eck, aber der ist leider nicht mehr..


    Jetzt muckt der Uno schon länger, und lässt sich beim Anspringen fast unendlich lang bitten, da stimmt was nicht. Ausserdem sind da noch ein paar andere Sachen, und der TÜV im Juni.


    Ich habe nicht wirklich beliebig viel Geld und etwas Angst, mit dem in eine 'normale' Werkstatt zu fahren.


    Suche also in Stuttgart jemand, der sich Unos liebevoll annimmt, undn den Besitzer leben lässt..


    Hat mir jemand einen Tip?


    Ach so, ja, und mitmachen würde ich auch, habe halt keine Unterstellgelegenheit, sonst hätte ich selbst schon die Fehlersuche begonnen.


    steff

  • Hat keiner hier nen Tip für Stuttgart und Uno Werkstatt|freier Schrauber? :)
    Wenn das so klang, als wollte ich da etwas zum Nulltarif, das meine ich natürlich nicht, es geht mir vor allem darum, das der Uno gut hergerichtet wird, aber nicht bei einer teuren Werkstatt..
    Und wenn jemand zB 50€ die Stunde nimmt, das geht ja unter Umständen noch, aber dann auch versiert gearbeitet und wirklich abgerechnet, und nicht grosszügig aufgerundet. ;)



    steff