Geiler Tüvbericht

  • Das Ventil bewegt Uno typisch um 1cm, wohl nicht wahrnehmbar für den Prüfer... Tüv Mängelbericht 04/2011

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Boah, bestell ihm nen schönen Gruß von mir.
    Der Kolben kommt nur beim Tritt auf die Bremse raus.
    Sag dem das sonst tauscht ihr das Ding noch 10mal.
    Der wird da auf der Bühne nur rumwackeln und sehen das sich nix bewegt.

  • und ich dachte mein Prüfer is der größte :wacko: als ich mit meinen 1.0i.e. letztes jahr nur hin und her hatte.

    Wer liebt der schiebt, wer ehrt der fährt, doch suchst du Fahrspass pur, so starte du ne uno Tour



    ////



    Fahrspass Immer Alle Tage



    ////

  • ...so, das Teilchen gewechselt...hoffentlich würdigt der das auch morgen...
    - und natürlich eine Bremsleitung abgerissen, selbstverständlich die unterm Tank,
    - und beim Tank etwas runterlassen (abbauen ging ja nicht, weil war ja voll das Ding) freilich auch dort eine Schraube abgerissen, ausgebohrt und neu Gewinde rein...


    aber jetzt ist alles easy...irgendwie hat mir heute beim Schrauben der Regen gefehlt...


    dafür bremst der jetzt wie Sau...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • ...so, das Teilchen gewechselt...hoffentlich würdigt der das auch morgen...


    Alles schon durch beim Fischer.
    Ende vom Lied, der Regler der drin war funktionierte Bestens.
    Im Regal liegt das ausgebaute Teil sogar, hab ich damals zu Ralf als Anschauungsmaterial mitgenommen damit der schnallt wie der Regler arbeitet...