Tür geht nicht mehr auf !!

  • Ich glaube der Entrigelungskasten der Fahrertür ist hin....Bekomme die einfach nicht mehr auf,weder von aussen noch innen !!


    Habe beide Türpappen abgemacht um zu schaun ob da was gebrochen oder ab ist,scheint aber soweit ok zu sein.


    Die Entrigelungsstange geht hin und her wenn ich den Hebel (von innen) ziehe,aber passiert nichts ?(


    Nehme mal an das der Kasten hin ist,aber wie bekomme ich die Tür nun auf,um den auszubauen ??? :cursing:


    Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte..... :rolleyes:

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • vermutlich ist der schnapper nicht kapputt sondern nur lose.


    aufmachen: mit gefühlsvoller gewaltanwendung :D

    Ohhhh....das wird schon gefühlvoll gemacht, habe gerade den vorschlaghammer gefunden :maul:

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • der schnapper verkantet?
    hatte ich mal hab von innen tür aufgetreten :D ...


    ansonsten rest zuschweißen orange lackieren ne 01 auf die tür und durchs fenster rein raus ;)

  • Hatt ich auch mal. Wenns mit gewalt nicht geht, einfach mit ner kleinen Bügelsäge den Bolzen von Außen durchtrennen. Wenn die Säge klein genug is kommst da gut rein. Neu gibts den Bolzen noch bei FIAT. Schnapper weis ich nicht. Ansonsten müsste ich noch einen da haben.
    Dabei aufpassen das der Lack nicht kaputt geht. ;)


    grüße

  • Hatt ich auch mal. Wenns mit gewalt nicht geht, einfach mit ner kleinen Bügelsäge den Bolzen von Außen durchtrennen. Wenn die Säge klein genug is kommst da gut rein. Neu gibts den Bolzen noch bei FIAT. Schnapper weis ich nicht. Ansonsten müsste ich noch einen da haben.
    Dabei aufpassen das der Lack nicht kaputt geht. ;)


    grüße

  • Hatt ich auch mal. Wenns mit gewalt nicht geht, einfach mit ner kleinen Bügelsäge den Bolzen von Außen durchtrennen. Wenn die Säge klein genug is kommst da gut rein. Neu gibts den Bolzen noch bei FIAT. Schnapper weis ich nicht. Ansonsten müsste ich noch einen da haben.
    Dabei aufpassen das der Lack nicht kaputt geht. ;)


    grüße