Hallo

  • Hallo Leute,


    Ich bin Menno, 20 jahre und komme aus die Niederlande, ich bin ein mitglied von die www.fiatunoclubholland.nl und sehr geinteresserd (?) in Deutsche Uno Tuning.


    Mein Uno SX, es geht sehr verandert worden , namlich 13inch Powertech felge mit eine Premium Tec Sportfahrwerke satz mit vor 60mm verlagung unt hinten 40mm. Gekauft auf Ebay bei Schraubercompany.



    Und die Uno SX von meine bruder:



    Guten tag!

  • Hallo Menno,


    ich freue mich sehr das auch Uno-Begeisterte aus dem Ausland den Weg in unser Forum finden. Ich hoffe dir gefällt es hier sehr gut und heiße dich und evtl. deinen Bruder recht herzlich Willkommen bei uns. Und ich hab schöne Unos.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Wollt schon immer nen Fiorino Pickup haben :D



    :))


    Sagmal, ich war auf der Seite in deiner Signatur, wo sind diese "Speed" Treffen denn immer? Da sind ja nur Uno's? :))

  • joa, dann auch mal von mir herzlich willkommen!
    dann haben wir ja nun schon connctions nach holland und schweiz
    :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Sagmal, ich war auf der Seite in deiner Signatur, wo sind diese "Speed" Treffen denn immer? Da sind ja nur Uno's? :))


    Nein es ist eine algemeine tuning ereignis. Schade mit sehr wenig italienische fahrzeuge.


    Es it 3 mal in das jahr. Im Zandvoort, Zwolle und Rosmalen.


    Schoner sind Italia a Zandvoort und naturlich Italfest :)

  • Zitat

    Original von Acki
    Ahh verstehe!


    Gibts bei euch noch Tuning Teile für den Uno?
    Bei uns gibts noch bissel was, hauptsächlich Fahrwerk und sowas. Spoiler und so sehr sehr wenig leider :(


    Nein hier auch nicht, es ist gut suche und gluck haben :]


    Aber unser club hat gutte contacten bei garages und meine bruder hat mit 1 mitglieder ein schuppen mit viele unterteilen. Das ist sehr handlich. 8)

  • Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen.
    Euer Club ist mir schon bekannt und da chokomona ja auch aus Holland kommt habe ich auch mal nen Text ins Gästebuch gesetzt.
    Trotzdem viel Spass hier.