Leitungen für Garrett T25 bei 1,6er Umbau

  • Hi Leute!


    Hab leider momentan keine möglichkeit zu meinem Uno zu kommen, darum hoffe ich auf euch.


    1) Für die Ölleitung vom 1,6er zum Turbo möcht ich das Öl vorne vom Öltemp.geber holen.
    Der Hydrauliker braucht die Abmessungen von dem Gewinde. Ich glaube das is ne M14, Länge??


    2) Kühlwasservor- und rücklauf will ich mir auch pressen lassen.
    Turbolader habe ich mit aber ich brauch die Länge der Leitungen bzw. den Durchmesser!


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen damit ich am Wochenende alles beinander habe für den Motorumbau ;)

  • Super Super ...


    Habe mir soeben Ölschlauch für den 1,6er und Kühlwasserschläuche gepresst anfertigen lassen.
    Kann das ganze am Montag abholen da die eine Hohlschraube mit UDF Gewinde für den Garrett Lieferzeit hat.
    Falls da alles klappt stell ich die Skizze mit den verbauten Teilen online :thumbup:


    Ui der Motorumbautermin (nächste Woche Mittwoch) nähert sich mit großen Schritten!
    Bin mal gespannt ob das Baby am Freitag Abend läuft und ich in die Schweiz komm ;)


    Brumm Brumm :anbet:

  • Lesen ;) Das ist nur ein Adapter von Female auf Male ;) Ohne Restriktion.
    Restriktor verbaut normalerweise auch niemand der sich den Lader (GT-R Reihe) mal angeschaut hat :D