VW-Blasen Lausitzring...

  • das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Also von fast 50 Bilder waren da ja kaum Bilder von Autos,nur vom schlechten Wetter !!!


    Das da schlechtes Wetter war,ja ok. Finde die hätten da mal ein paar mehr bilder von Autos reinmachen können..... :thumbdown:


    Ist das Treffen grösser als Wörtersee ??

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Nö... is ja nur Pampe :D
    Weiß gar nicht wann ich mit Uno da war... 06 oder so?!
    Aber geregnet hat es schon immer etwas. Vielleicht zählen die auch nur Treffen wo es die ganze Zeit geregnet hat :D

  • Pampe......es gibt auch schöne alt-VW's (mein altagswagen,Syncro)


    ferdigsyncro2002.jpg

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • ....und jetzt bitte nicht rumlabern wegen der Haube.... :D


    Wollte ein paar Steinschläge ausbessern,und hatte da so'ne "Superspraydose" genommen.


    Die sollte viel besser sprühn wie ne herkömliche.....2x hab ich Dussel versucht damit zu lackieren.


    Ich sag mal da gingen ein paar stunden mit sleifen usw mit bei,und die Dose war nicht so "Super".


    Dann hatte ich keinen Bock mehr,und hab die Haube matt schwarz lackiert...fertig !! :baeh:

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Ehhh....danke....??


    Ich find so schlecht sieht das nicht aus...fühl mich nur ein bischen zu alt dafür... 8)

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Genau...4x4 rules !!


    Den hatte ich damals für ca. 400 euro bekommen,da konnte ich nicht nein sagen...


    Aber ein Panda 4x4 (erstes mod.) wäre auch nicht verkehrt 8)


    Bloss wenn hier 20-25 minusgrade werden,dann bin ich doch lieber mit dem Golf unterwegs.

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......