Entsorgung Kompletträder

  • Ich wollte mal fragen wo ihr kosten günstig die Kompletträder vom Schlachter entsorgt ?( Bei uns würde es auf den Schrotti schon gehen aber 5€ sind heftig und wenn man >30 Räder hat kostet das ein Vermögen...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Der will aber schön Gewinn machen. Ich würde die Gummis abzeihen wenn du ne Maschine hast und die dann bei einem Reifen Großhändler entsorgen kostet zwichen 1€ und 2,50€ stk. Wenn du dann noch die ganzen Felgen auf den Schrott gibst hast du warscheinlich noch ein paar Euro in der Tasche.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Aber ich rede von Rad+Reifen haben keine Maschine dafür und es irgendwo machen lassen dürfte auch nicht billiger kommen...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • die Polen hätte ich etz mal gesagt :D bei uns in der nähe in der Werkstatt nehmen die polen reifen am liebsten ohne felgen und zahlen da noch pro reifen 1-2 euro ... altreifen dazugesagt ;)

  • meine albaner gibts leider auch nimmer :(


    hilft nur vitamin B und irgendwen bischen anfüttern.
    markus geht immer zum örtlichen reifendealer zum aufziehen. wenn da nix los ist bring ich da 5 satz vorbei direkt zum hilfsarbeiter und drück dem 15€ in die hand. felgen nehm ich wieder mit.
    man darfs nur nicht übertreiben mit der menge und immer zum selben und mit trinkgeld wedeln.


    kriegt ihr 4 markengleiche 155/70er zusammen? suche da sowas als SR.

  • Is meistens nur alter Kram und Steinhart.
    Kaufen mittlerweile auch Neureifen weil die anderen "Original Reifen" :D sich innerhalb von 200km abfahren.
    Exlua hatte glaube ich mal 3 WEs hintereinander an der VA "neue" Reifen aufgezogen weil jedesmal der Draht durchgeguckt hatte :D